ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

falls mir jemand gemailt hat ..

... und in der Mail steht "nicht verzagen, das wird wieder" oder "guck mal, ich hab da was Schönes für dich" oder "iss schon Scheisse, wenn der PC kaputt geht" ... dann werde ich diese Mails erst lesen können, wenn der PC wieder geht und dann hat sich die Botschaft der Mail dann gottseidank auch erledigt ;)).
 

Engelbert 28.01.2009, 22.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne/LE

Ob schon jemals jemand JEMAND eine Beileidkarte für PC- Niederstürze (die solltest du sofort kreieren) geschickt hat? Die beleiben doch wenigstens 4 Wochen abrufbar;)))


vom 28.01.2009, 22.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr