ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

farmville 2 ...

... hab ich entdeckt ... ist ein Facebookspiel ... knuddelig, schön, bunt ... man darf nur nicht der Versuchung erliegen, wahres Geld zu zahlen ... lieber gemütlich ab und an ein paar Minuten so mal zwischendurch.
 

Engelbert 27.09.2014, 09.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christiane

Hallo Nachbar, ich kaufe bei Farmville2 auch keine cashs. Mir macht das Spiel auch so Spass.
Weiterhin spiele ich candy crash, FarmHereos Saga, und noch einige.

vom 01.10.2014, 02.14
5. von Juttinchen

Ich habe Farm Heroes Saga und Sky Ward Tale für mich entdeckt. Sugar Crush, mit dem ich angefangen habe, habe ich erst einmal aufgegeben, da mich die Schokostückchen, die mir immer den Weg zum Ziel versperren, mittlerweile nerven. Und Geld gebe ich auch nicht dafür aus. Ich warte lieber, bis ich wieder spielen darf.

vom 28.09.2014, 19.19
4. von Martina

hihi ...
spiel ich auch :)))

vom 28.09.2014, 11.19
3. von Martina

hihi ...
spiel ich auch :)))

vom 28.09.2014, 10.54
2. von Stephanie

Ich "liebe" farmville 2. Das kann man aber auch direkt über zynga spielen - nur so als kleiner Tipp. Ich spiele farmville 2 jetzt seit nicht ganz zwei Jahren und habe auch noch keinen Euro investiert - klappt auch so prima.

vom 27.09.2014, 11.04
1. von MaLu

Ich habe mal FarmVille gespielt,gefällt mir besser als Farmville 2. Nachdem ich aber merkte, dass ich immer mehr Zeit ans Spielen verlor (Zeiten einhalten zum Ernten, Belohnungen erarbeiten usw.) hab ich aufgehört und spiele nur noch facebook - Spiele bei denen es nicht wichtig ist, wenn ich mal einige Tage nicht gespielt habe.

vom 27.09.2014, 10.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr