ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fast 18 uhr ...

... und ich hab bis auf 2 Bällchen Eis in einer Waffel noch nichts gegessen ... war immer was anderes, war hier und dort, hat sich nicht ergeben, wollte, aber dann undsoweiter ... aber jetzt gibts gleich was.

Engelbert 19.06.2017, 17.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Laura

Das ging bei mir gar nicht ...
wie haelt man das denn aus?

vom 21.06.2017, 10.13
10. von sonja-s

das ist schlecht für den Blutzuckerspiegel und bremst den Stoffwechsel aus.
Selten passiert es mir mal dass ich bis 15 Uhr nichts gegessen habe, vergessen, oder mit Milchkaffee den Motor am Laufen gehalten, aber dann werde ich zum Raubtier :))
Hatte mal, Interessehalber, einen Zuckertest bei so einer Gelegenheit gemacht und der Wert war absolut im Keller mit 38mg. Das hat mich sehr doch etwas erschreckt. Da wird das Gehirn nicht mehr ausreichend mit Glukose versorgt und mir wurde klar warum ich mich unwohl fühlte. Seitdem versuche ich solche langen Zeiten ohne Nahrung zu vermeiden.

vom 20.06.2017, 15.44
9. von KarinSc

Auch bei der Hitze kann ich essen. Ich mache da auch Aufläufe oder Pizzen, also steuert der Backofen auch noch Hitze bei. Am kommenden Donnerstag backe ich Muffins.
Wir haben eine kühle Wohnung,obwohl die Hauptausrichtung (Wohnzimmer und Küche) nach Süden geht.

vom 20.06.2017, 14.39
8. von Moscha

Also so was ist mir noch N I E passiert, ich muss regelmässig alle 3 Std. etwas essen, sonst werde ich ungemütlich und flatterig.
Ich kann auch im Sommer genau so viel essen wie im Winter, da merke ich im Essverhalten keinen Unterschied.
Leute, lasst es Euch gut gehen!!!

vom 20.06.2017, 13.29
7. von Birgit W.

Ginmg mir am Samstag so, und das beim Stadtfest - wenn ich mit der Kamera unterwegs bin, vergesse ich gern Raum und Zeit, Hunger und Durst. Allerdings habe ich prophylaktisch meist eine kleine Flasche Wasser in der Fototasche und genehmige mir zwischendurch gewohnheitsmäßig einen Schluck.

vom 19.06.2017, 20.32
6. von ixi

@ alle
BITTE BESONDERS JETZT BEI HOHEN TEMPERATUREN IMMER ans TRINKEN DENKEN.
DAS IST WICHTIGER ALS ESSEN.
Ich trinke bei diesem Wetter ganz viel stilles Wasser ungekühlt.

Natürlich ist trinken weiterhin bei jedem Wetter wichtig.

vom 19.06.2017, 19.41
5. von Ursi

Ging mir genau so. Habe erst kurz vor 18:30 gegessen. Das ist gar nicht gut, denn dann haue ich rein wie ein Schwerarbeiter.

Jetzt sitze ich hier und japse und habe einen ganz dicken Bauch, aua!

Bei der Hitze hast du so viel zu tun? Ist ja schlimm für dich.
Bekommst du keine Kopfschmerzen, wenn du nicht genug trinkst?

vom 19.06.2017, 19.20
4. von Engelbert

Getrunken hatte ich auch so gut wie gar nix ...

vom 19.06.2017, 18.41
3. von ixi

Macht nix. Hoffentlich hast Du genug getrunken.

vom 19.06.2017, 18.33
2. von Killekalle

Guten Appetit. Bei dieser Wärme will man auch nicht so dringend essen.

vom 19.06.2017, 18.19
1. von christie

mit Deinen Eisbällchen und den Waffeln hast Du mir "lange Zähne" gemacht. Leider habe ich kein Eis daheim.
Aber es stimmt, es wird Zeit dass Du etwas isst. Allerdings hast Du uns verschwiegen was es geben wird.

vom 19.06.2017, 17.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr