ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fast rausgesprungen

Heute Morgen hing Simba schon in der Luke des halboffenen Dachfensters ... ich konnte ihn gerade noch festhalten, sonst wäre er auf dem Dach gewesen ... denn dieser Hibbelkater findet es so interessant, was da alles vor dem Fenster hin und her fliegt ... ihm nachfliegen, mit ihm spielen ... herrje. Ich hab dann den Insektenschutz runter gemacht ... dann ist er gegen den gesprungen ... und zurückgefallen auf meinen Monitor ... der hats gottseidank überlebt.

Engelbert 05.07.2018, 12.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von beatenr

das ist eine lustige Geschichte - Kopfkino!

vom 07.07.2018, 20.14
6. von gerda.f

Mein Sohn zog mit seinen zwei Katzen in eine Dachwohnung.Fenster auf,Kater auf Entdeckungsreise.Der Nachbar unter ihm brachte ihn wieder nach oben.

vom 06.07.2018, 00.11
5. von charlotte

Kleiner Lausbub ist Dein Kater !
Langweilig ist es nicht bei Dir ...
Liebe Grüsse


vom 05.07.2018, 21.57
4. von nora

Mein Kater (ist längst im "Katzenhimmel" ) hatte auch einmal gedacht, dass er den Vögeln nachfliegen kann - Erfolg war ein Beinbruch. Drei Tage beleidigt hinterm Kasten gelegen, weil der Tierarzt den Verband so gut montiert hat, dass er ihn nicht runtergekriegt hat! Ist aber alles gut verheilt! - Viel Spass mit den beiden munteren Kätzchen!

vom 05.07.2018, 21.09
3. von christine b

na da gehts ja rund bei dir!

vom 05.07.2018, 18.44
2. von sonja-s

Oh Gott wie lange müssen sie noch drinnen bleiben damit man sicher sein kann das sie auch wieder kommen?

vom 05.07.2018, 17.21
1. von Killekalle

Huch! Der Drang, nach draussen ist wohl schon da.Hoffentlich hat er sich das gemerkt.

vom 05.07.2018, 12.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr