ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fast rausgesprungen

Heute Morgen hing Simba schon in der Luke des halboffenen Dachfensters ... ich konnte ihn gerade noch festhalten, sonst wäre er auf dem Dach gewesen ... denn dieser Hibbelkater findet es so interessant, was da alles vor dem Fenster hin und her fliegt ... ihm nachfliegen, mit ihm spielen ... herrje. Ich hab dann den Insektenschutz runter gemacht ... dann ist er gegen den gesprungen ... und zurückgefallen auf meinen Monitor ... der hats gottseidank überlebt.

Engelbert 05.07.2018, 12.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von beatenr

das ist eine lustige Geschichte - Kopfkino!

vom 07.07.2018, 20.14
6. von gerda.f

Mein Sohn zog mit seinen zwei Katzen in eine Dachwohnung.Fenster auf,Kater auf Entdeckungsreise.Der Nachbar unter ihm brachte ihn wieder nach oben.

vom 06.07.2018, 00.11
5. von charlotte

Kleiner Lausbub ist Dein Kater !
Langweilig ist es nicht bei Dir ...
Liebe Grüsse


vom 05.07.2018, 21.57
4. von nora

Mein Kater (ist längst im "Katzenhimmel" ) hatte auch einmal gedacht, dass er den Vögeln nachfliegen kann - Erfolg war ein Beinbruch. Drei Tage beleidigt hinterm Kasten gelegen, weil der Tierarzt den Verband so gut montiert hat, dass er ihn nicht runtergekriegt hat! Ist aber alles gut verheilt! - Viel Spass mit den beiden munteren Kätzchen!

vom 05.07.2018, 21.09
3. von christine b

na da gehts ja rund bei dir!

vom 05.07.2018, 18.44
2. von sonja-s

Oh Gott wie lange müssen sie noch drinnen bleiben damit man sicher sein kann das sie auch wieder kommen?

vom 05.07.2018, 17.21
1. von Killekalle

Huch! Der Drang, nach draussen ist wohl schon da.Hoffentlich hat er sich das gemerkt.

vom 05.07.2018, 12.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Auch ich begleite dich mit guten Gedanken für
...mehr

Lina:
Ich hab den Patienetn (wenn sie keine Schlaft
...mehr

Krabbe:
Ich hoffe Du schläfst ruhig und tief und fest
...mehr

Elena:
alles Gute !Elena
...mehr

satu:
Ich werde an dich denken! Daumen drücken und
...mehr

Karen:
Alles Gute für morgen! Hoffentlich musst Du n
...mehr

Anne:
Trotz aller Widrigkeiten wünsche ich Dir eine
...mehr

Meggy:
Alles erdenklich Gute für die Untersuchung En
...mehr

lamarmotte:
Danke für das KH-Schnipsel und alles Gute für
...mehr

Lisalea:
Alle Daumen sind gedrückt, für eine frühzeiti
...mehr