ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fast verhungert

Gestern Abend ... Beate kommt vom Tanken und fragt "hörst du das auch" ... ja, komische Geräusche gibt der Motor Beates Seat von sich ... okay, ab in die Werkstatt. Und das zu dem Moment, als die Katzen vor Hunger schon fast umfallen.

Schnell ein paar Körnchen hingestellt und weg.

Als wir zurück kamen, lag das auf dem Küchenboden:



Das Toastbrot hatte büßen müssen, was die Menschen versäumt hatten. Ohne über das Brot herzufallen, wären die Kater ganz bestimmt verhungert ... wie gut, dass sie so selbständig sind und in der größten Not phantasievoll, was das "Zubereiten" von Essen betrifft. Toast a la rabiata.
 

Engelbert 16.05.2014, 12.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von minibar

Die neue Art, Toast zuzubereiten, toller Name, lieber Engelbert.

vom 18.05.2014, 21.06
9. von Mai-Anne

toast a la rabiata ... lach :))

vom 17.05.2014, 12.10
8. von IngridG

In der Not schmeckt das Brot auch ohne Wurst...äh, oder so ähnlich...
Grüße an die lieben Katerchen!

vom 17.05.2014, 10.35
7. von Ulrike Theunert

Toast a la rabiata ist ja echt ein tolles Gericht! Und so einfach in der Zubereitung.... :-)

vom 16.05.2014, 22.15
6. von Regine H.

Ich habe jetzt richtig schmunzeln müssen und bin richtig erstaunt über die "Selbständigkeit" Eurer Samtpfoten. Ich wäre sicher erst mal über evtl. gelagerte Süßigkeiten hergefallen... :-))

Hoffentlich steht Beates PKW keine teure Reparatur bevor!!!

vom 16.05.2014, 18.11
5. von Christine (Unterallgäu)

Hatten eure Katzen heute ihren *Veggie-Day* ;-))

vom 16.05.2014, 15.42
4. von Ulliken

Die armen Katzen *spass**

sie wissen sich in Notlagen schon zu helfen, intelligente Tiere..

LG Ulli

vom 16.05.2014, 15.22
3. von rosiE

:) jaja, aber wehe du hättest gesagt, macht euch mal schnell selbst was ich muss kurz weg, dann nicht, dann hätten sie den hungertod riskiert

vom 16.05.2014, 14.47
2. von HoBö aus C.

Ich habe zwar keine Katzen als Haustiere, aber ich glaube, verhungert wäre dabei wohl noch keine von beiden. Das hat die Natur schon so eingerichtet, denn sonst würden ja viel mehr an Hunger verendete Tiere rumliegen. Einem Tier in freier Wildbahn steht wohl kaum immer zeitgenau etwas Essbares zur Verfügung.

vom 16.05.2014, 14.07
1. von ErikaX

Da muss ich nun aber richtig lachen. Alle Achtung! Sie haben aufgehört als sie satt waren. Das ist bei mir manchmal nicht so einfach ;-)

vom 16.05.2014, 13.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr