ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fasten (6)

Monika, bist du da ? Machste mit ?

Macht noch jemand mit ?
 

Engelbert 11.03.2010, 16.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kassiopeia

Habe leider wegen Anbieterwechsel zur Zeit kein Internet. Habe allerdings schon allein angefangen zu fasten. Muss unbedingt ein paar Kilos loswerden, da ich gesundheitliche Probleme (Fersensporn, Knieschmerzen ...) habe. Ich werde allerdings meine Nahrung grundlegend umstellen, was mir auch sehr gut bekommt. Bin schon gespannt, wie hier das Fasten ablaufen wird. Leider kann ich nicht jeden Tag nachlesen.

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünscht allen, die mitmachen

Kassiopeia

vom 12.03.2010, 10.02
7. von Lindenblatt

Hab schon. Und fange heute Mittag nach 6 Fastentagen wieder an zu essen. Mit dem obligatorischen Apfel. Körperlich fühle ich mich fit, könnte auch noch weiterfasten. Aber der "Gluscht", wie man hier sagt, aufs Essen ist schon wieder da. Also, allen Fastenden für die nächste Woche viel Erfolg!

vom 12.03.2010, 09.35
6. von DagmarPETRA

gerne, kriegen wir noch weitere Informationen?

vom 12.03.2010, 00.29
5. von Maria

kann im Moment leider nicht, weil ich krank bin, will es aber auch noch demnächst machen. Ich habe es letzten Sommer 7 Tage gemacht, nur zwei Kilo abgenommen, aber gesundheitlich habe ich mich super gefühlt, war gut drauf und bin täglich 6-8 Kilometer gelaufen. Habe allerdings auch kein Übergewicht, da gibt der Körper wohl nicht mehr her. Allerdings mußte ich für meine zwei Männer kochen und das ist dann schon hart, wenn es fein duftet und man nichts davon abbekommt. Hunger war nicht vorhanden, aber Gelüste kamen schon auf. Abschmecken mußte immer mein Mann. Da habt Ihr es gut, wenn Ihr das gemeinsam macht. Ich will es auf jeden Fall nochmals machen und kann es nur empfehlen. Ich wünsche Euch viel Erfolg und eine gute Durchhaltezeit.

vom 11.03.2010, 22.33
4. von Alice

Habe letztes Jahr die Fastenzeit über gefastet und elf Kilo abgenommen (auch gehalten bis heute).
Mein bester Ehemann sagt, wenn ich noch weiter abnehme, werde ich zwangsernährt. Also, bei 61,3 kg und 168 cm Körpergröße sollte man wirklich aufhören. Obwohl ich grundsätzlich dem Fasten zustimmen würde, wenn es so ist, dass man zwischen Sonnenauf- und Untergang nichts zu sich nimmt. Dabei könnte ich wohl mitmachen.

Alice

vom 11.03.2010, 17.51
3. von Sigrid

ich würde gern mitmachen - bin aber erst am Dienstag wieder da - und habe Zweifel, ob ich das mit drei Kindern und Halbtagsjob schaffe :-(


vom 11.03.2010, 16.49
2. von karin

geht leider nicht, ich mache schon wegen meines schilddrüsenproblems (hashimoto) eine diät bei der zucker, rotes fleisch und milchprodukte weggelassen werden, dadurch soll der stoffwechsel in gang gehalten werden, die übersäuerung gedämmt und generell giftstoffe ausgeschieden werden,das zieh ich jetzt 8 wochen durch, mal sehen, was es bringt,
aber allen fastern wünsche ich gutes gelingen und beneide sie um die euphorie, die eintreten wird, kann mich noch gut erinnern, karin g.

vom 11.03.2010, 16.34
1. von Moni

Ja klar! Haste dich schon eingelesen? Stille haben wir ja nun schon - zumindest auf dem Kalenderbild - nun müssen wir loslassen ;-))) - ich freu mich drauf!

vom 11.03.2010, 16.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr