ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fauxpas eines sonnigsüßen knochenkerlchen

Meint doch die eine Verkäuferin zur anderen "die Farben stehen ihm gut, er ist ein richtig sonniges Kerlchen" und meint mich dabei.

Dann der Fauxpas. Ich hatte ja eines der gerade eben gekauften T-Shirts anbehalten. Als ich mich dann entschloss, auch noch eine Hose zu kaufen, passte die Farbe des T-Shirts nicht mehr. Also schnell ein anderes anziehen. Nun, der Laden war menschenleer und ich war gerade dabei, mich vor der Kasse zu entblößen, als mir dann doch einfiel, dass das für die Verkäuferinnen ... sagen wir mal "ungewohnt" aussehen mag, so viel nackte Haut zu sehen. Also halb ausgezogen das Weite und die Umkleidekabine gesucht.

Ich muss allerdings nicht unsympathisch auf die Verkäuferinnen gewirkt haben. Denn die eine sagte wieder was zur anderen. Nicht für Beates oder meine Ohren bestimmt, aber es kann ja keiner ahnen, wie gut Beate hört ;). Sagt also die eine Verkäuferin "gell, der iss kloor" ... antwortet die andere "ja, das ist ein süßer Knochen".

Im Internet sagt man das übrigens viel kürzer, da würde dieser Satz ganz einfach "knuddel" lauten *gg*.
 

Engelbert 23.06.2005, 18.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Vodia

die Definition von kloor war wirklich nötig, hab ich doch gedacht es heißt kloa also klein *ggg*

und Deinen Waschbärbauch mog i a moi seang!
*fg* V.

vom 23.06.2005, 23.08
6. von Marianne/Thür.

Looool, süßer Knochen...Engelbert, was muß ich jetzt kichern:)))
Hab mir die Szene mal so bildlich vorgestellt, hahahaha!!
Knuddelbär hört sich viel süßer an..und so einer bischte auch:)!

LG Marianne

vom 23.06.2005, 22.29
5. von Wörmchen/Sandra

*fg* *knuddel* :)))

vom 23.06.2005, 22.06
4. von Inge K

Engelbert, kannst Du mir eine Definition von "kloor" liefern? Ich hab 10 Jahre im Saarland gelebt, und ich weiß was es bedeutet ----- aber an einer "Übersetzung" für meine Familie und Freunde im Rest von Deutschland bin ich immer gescheitert. Hast Du eine????
LG
Inge K

vom 23.06.2005, 20.45
Antwort von Engelbert:

Ich glaube, diese Definition trifft es ganz gut ;) ... wobei das spaßig nicht mit "Clown" gleichzusetzen ist. Eher sympathisch und ein bißchen niedlich. Knuddelbärchen eben *gg*.
3. von Pascal

*ein Schmunzeln im Gesicht habe*

*knuddel*

;-))

vom 23.06.2005, 19.23
2. von petra/feli

lieber engelbert,
liebe beate,

ja, engelbert, jetzt weißt du auch, warum wir dich immer wieder drücken und umarmen wollten in mannheim.........du bist eben etwas besonderes und du siehst ja an deiner beate, sie hat es auch sofort erkannt.......
nu drück ich euch beide mal ganz lieb, jetzt kannste dich ja auch in münchen gut fühlen mit dem neuen outfit....zwinker.....
einen lieben gruß
petra/feli


vom 23.06.2005, 19.07
1. von Carola (Fürth)

Lach, was ihr nicht immer alles erlebt :-))))) ich stell mir das ganze grad an der Kasse bei uns im Fürther Citycenter beim C&A vor ..... *ggg* und wo die Verkäuferinnen Recht haben, haben sie Recht, du bist ja auch nicht unsympatisch, sondern ein grosser Knuddelbär ;-)))

vom 23.06.2005, 18.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr