ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fehler

Ob es ein Fehler gewesen ist, heute Abend spontan ins nahe Frankreich zu fahren, um auch in diesem Jahr dieses tolle Weihnachtshaus zu fotografieren ? Ja ... vor allem ein Kartenfehler.

War ja ganz nett, dass bei uns minus 3,5 Grad waren und dort nur minus 0,5 Grad, aber nach gut 10 Bildern blinkte die Kamera unendlich lange und nervös, um dann ein ürggs und "CF-Kartenfehler" von sich zu geben. Dann gingen wieder mal ein paar Bildern, dann wieder der Fehler und danach ging gar nix mehr.

Zuhause musste ich die Speicherkarte in die Ersatzkamera stecken, um die Bilder auf den PC zu locken.

Seufz ... mann wird alt und die Kamera auch.
 

Engelbert 13.12.2008, 23.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von udo

du hättest die Kamera vielleicht beim Zoll deklarieren müssen ?))
meine "neue" gibst noch nicht, aber ich kann warten (Canon Powershot SX1 is), kann so ziemlich alles, hat normale Mignon-Akkus und SD-Karte, ist nicht all zu teuer. Hätt' zwar gern auch eine Spiegelreflex, aber die nimmt man dann ja doch nicht immer mit.
So dann, Linsen und Kartenbruch
Udo

vom 14.12.2008, 00.43
1. von minibar

Aber das hatte wohl nichts mit Frankreich an sich zu tun?
Mein PC hat gestern - ööhm vorgestern auch die Grätsche gemacht. Zum Glück hatte mein Mann noch eine Festplatte. Nur so fehlen mit ein paar Tage Mails, die ich noch nicht abgespeichert hatte. Aber damit läßt sich leben.

vom 14.12.2008, 00.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr