ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fencheltee (2)

Ich muss das ein bißchen präzisieren ... für mich ist der "Fenchel-Anis-Kümmel"-Tee der normale Fencheltee ... puren Fenchel habe ich gar nicht daheim ... aber ich war heute im Kaufland und zufällig gabs dort alle Teekanne-Sorten für 1 Euro ... da hab ich dann zugeschlagen und hab nun auch normalen Fencheltee ... und Melisse, Kamille-Fenchel, Salbei.

Engelbert 01.02.2019, 19.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von BergfalkeR

Kümmel-Fenchel-Anis-Tee trinke ich zur Zeit auch. So schlecht schmeckt der nicht

vom 03.02.2019, 12.53
6. von philomena

Ich trinke jeden Morgen nach dem ersten Kaffee eine große Tasse "Fenchel-Anis-Kümmel"-Tee und rühre noch Galgantpulver hinein. Superlecker.

vom 02.02.2019, 16.32
5. von rosiE

ich nehme ein haferl kaffee schwarz

vom 02.02.2019, 12.35
4. von Engelbert

Nöö, war bei uns ganz entspannt ... normal, würde ich sagen, auch wenn der Parkplatz sehr voll war ... aber wir sind gleich an der Kasse drangekommen ... wir waren allerdings nach 18 Uhr dort ...

vom 01.02.2019, 20.19
3. von Birgit W.

War euer Kaufland auch so voll? Monatsanfang, alles kommt mit riesig vollen Einkaufswagen da raus. Ich sitz grad auf dem Dachparkplatz und erhol mich vor dem Losfahren, mit einer Flasche Eistee und was zu beißen.

vom 01.02.2019, 19.36
2. von ReginaE

das tut dir sicher gut, ab und zu dies Teesorten zu trinken.
Brennnessel- und Zinnkrauttee sind übrigens auch gut zur Entwässerung. Sie schmecken sehr gewöhnungsbedürftig, doch das relativiert sich mit dem Wissen, dass der Tee dem Körper gut tut.

vom 01.02.2019, 19.35
1. von MartinaK

Ich trinke diese Mischung sehr gerne.

vom 01.02.2019, 19.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr