ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fencheltee (2)

Ich muss das ein bißchen präzisieren ... für mich ist der "Fenchel-Anis-Kümmel"-Tee der normale Fencheltee ... puren Fenchel habe ich gar nicht daheim ... aber ich war heute im Kaufland und zufällig gabs dort alle Teekanne-Sorten für 1 Euro ... da hab ich dann zugeschlagen und hab nun auch normalen Fencheltee ... und Melisse, Kamille-Fenchel, Salbei.

Engelbert 01.02.2019, 19.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von BergfalkeR

Kümmel-Fenchel-Anis-Tee trinke ich zur Zeit auch. So schlecht schmeckt der nicht

vom 03.02.2019, 12.53
6. von philomena

Ich trinke jeden Morgen nach dem ersten Kaffee eine große Tasse "Fenchel-Anis-Kümmel"-Tee und rühre noch Galgantpulver hinein. Superlecker.

vom 02.02.2019, 16.32
5. von rosiE

ich nehme ein haferl kaffee schwarz

vom 02.02.2019, 12.35
4. von Engelbert

Nöö, war bei uns ganz entspannt ... normal, würde ich sagen, auch wenn der Parkplatz sehr voll war ... aber wir sind gleich an der Kasse drangekommen ... wir waren allerdings nach 18 Uhr dort ...

vom 01.02.2019, 20.19
3. von Birgit W.

War euer Kaufland auch so voll? Monatsanfang, alles kommt mit riesig vollen Einkaufswagen da raus. Ich sitz grad auf dem Dachparkplatz und erhol mich vor dem Losfahren, mit einer Flasche Eistee und was zu beißen.

vom 01.02.2019, 19.36
2. von ReginaE

das tut dir sicher gut, ab und zu dies Teesorten zu trinken.
Brennnessel- und Zinnkrauttee sind übrigens auch gut zur Entwässerung. Sie schmecken sehr gewöhnungsbedürftig, doch das relativiert sich mit dem Wissen, dass der Tee dem Körper gut tut.

vom 01.02.2019, 19.35
1. von MartinaK

Ich trinke diese Mischung sehr gerne.

vom 01.02.2019, 19.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ui, ui... dieser Baum ist wohl nicht die rech
...mehr

Gisela L.:
Meine Großeltern hatten früher auch Karnickel
...mehr

Lina:
Meine Eltern hatten auch Hasen, die wir zum E
...mehr

Gisela L.:
Bei solcher Pracht geht mir das Herz auf.
...mehr

Lina:
Ich mag ja jede Jahreszeit sehr gerne... aber
...mehr

Killekalle:
Ja, schon. Aaaber: Meine Augen jucken und ich
...mehr

Udo:
Fragt lieber nicht einen Pollenallergiker !
...mehr

Engelbert:
Hab ich versucht, Krabbe ... da stößt man auf
...mehr

Krabbe:
Wie wäre es...wenn Sie es mal beim nächsten E
...mehr

DagmarPetra:
Ich finde das witzig. Unsere Ostereier hatte
...mehr