ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fenster auf

Hach ... die Fenster öffnen ... und offen lassen ... 25 Grad draußen ... Traumwetter zu Ostern.

Engelbert 20.04.2019, 15.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von MOnika Sauerland

Echt ein wunderbares, ungewöhnlich warmes Wetter.

vom 20.04.2019, 21.35
8. von rosiE

was das wohl wird in 2-3 monaten???? wie will sich das noch steigern???? na danke sehr vielmals, ich habe keine rollos, keine markise, nix, nur einen vorhang

vom 20.04.2019, 20.01
7. von gudi wi

hier waren es knapp 30° und die sonne sticht! als ich am mittag heim gekommen bin, habe ich zum ersten mal in diesem jahr die jalousie im wohnzimmer runtergelassen, da scheint die sonne von ca. 14.30 uhr bis sie untergeht, und das ist mir heute schon zu viel des guten - aber dann können die fenster wieder weit aufgemacht werden (leider kommt auch extremer krach durch autos, motorräder, laute menschen - aber das habe ich ja schon öfters hier geschrieben/vor- und nachteile, wenn man mitten in der stadt wohnt)

vom 20.04.2019, 19.09
6. von christie

Es ist wirklich ein Traumwetter wie im Sommer. Sogar hier auf 835 m Seehöhe. Ich genieße es im Freien, aber mit einer leisen Angst wie heiß es wohl in den Sommermonaten sein wird.

vom 20.04.2019, 18.26
5. von Inge-Lore

Nr. 4 - ich (mein Name erscheint scheinbar
nicht mehr automatisch )

vom 20.04.2019, 18.12
4. von

Nicht nur die Fenster öffnen - rausgehen
in die Natur - Osterspaziergang planen und
froh sein, dass es so schön ist ;)


vom 20.04.2019, 16.44
3. von Ursi

Eben gerade hat mich das Telefonläuten geweckt. Und als ich nach dem Gespräch meinen Balkonblümchen einen Besuch abgestattet habe, dachte ich, dass es mir schon zu warm ist. gleich habe ich die Gießkanne geholt, die Veilchen, Schlüsselblumen und Vergissmeinnicht haben Durst und lassen die Blätter hängen.
Kein Wunder, innen wie außen zeigt das Thermometer 27,4 Grad an!

Hallo Petrus..... es ist erst April!
Gestern schon und auch heute steht die Tür zur Loggia sperrangelweit auf. Heute lasse ich die Rollläden oben, aber das geht nicht auf die Dauer. Dann ist es hier drin kaum zum Aushalten.

vom 20.04.2019, 16.26
2. von Schnecke

Ein schlechter Tip für mich, bei den Temperaturen die Fenster zu öffnen... im Nu ist das ganze Haus aufgeheizt und ich bringe die Wärme nicht mehr raus. Seit gestern sind immer die Fenster zur Sonne hin mit Jalousien verdunkelt - und sogar aus dem Schatteneck bin ich eben geflüchtet, weil zu heiß.

vom 20.04.2019, 16.13
1. von ReginaE

so schön es ist, ich empfinde es als zu warm.
Trotzdem, ich nehme es wie es kommt und werde wohl heute noch den Garten gießen (müssen).

vom 20.04.2019, 15.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Gitti: sowas sieht nur Beate ;).
...mehr

Gitti:
Engelbert, hat Beate dieses winzige (im Verhä
...mehr

Brigitte :
Da lag ich mit meiner Vermutung richtig Ein L
...mehr

Petra H.:
Da lag ich ja richtig mit meinem F wie Frosch
...mehr

Gitta:
Je länger ich auf das Bild schaue, desto verw
...mehr

JuwelTop:
Und-haben sie erfrischt? ;o)
...mehr

JuwelTop:
@IngridG: Genau das hab ich auch gedacht - un
...mehr

Sandra WU:
Gerade in den Nachrichten gehört. Jetzt ist I
...mehr

Friedrich:
Hier gibt es einen aktuellen Artikel darüber:
...mehr

Webschmetterling:
Was ist das nur für ein Mensch der das getan
...mehr