ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fenster zu ...

... ist das heutige Motto ... 30 Grad und mehr werden heute (und auch morgen) erwartet. Da heizt sich meine Dachwohnung ganz schön auf und der PC trägt auch seinen Teil zur Hitze bei. Es soll ja nur heut und morgen so heiß sein ... obwohl ja heute Siebenschläfer ist und das sieben Wochen Sonne und 30 Grad bedeuten müsste ... ürgs ... schwitz ... aber zumindest die erste der 6 Wochen wird nicht so werden, denn in den nächsten Tagen heißts ja gottseidank "mäßig warm". Und heute: da heißt es "zwei Stunden beim Zahnarzt sitzen für die neue Krone rechts unten" ... auch ürgs.
 

Engelbert 27.06.2011, 09.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kenap

Schön dass ich jetzt weis, wie das Wetter bei euch wird.
Es soll aber auch Menschen geben, die 30 Grad gut finden !
Beim Zahnarzt kann man aber auch im Winter zu schwitzen kommen.

vom 27.06.2011, 14.01
5. von Sywe

Ich wünsche Dir ganz wenig Schmerzen und nicht so sehr heiß unter'm Dach. Ich hatte auch mal so eine Wohnung - geholfen hat, wenn ich am PC saß, die Füße in eine Schüssel mit kalten Wasser zu stecken. ;)

vom 27.06.2011, 13.48
4. von Funken

Endlich wieder Sonnenschein :-)
Und heute nach einer gefühlten Ewigkeit- Badmiton!!! *freu*

Die stikige Luft in der Turnhalle ist mir egal, dann müssen wir nicht laufen und es kommen weniger...;-)

vom 27.06.2011, 12.50
3. von Elke R.

Hoffentlich war diese Krönung würdevoll und schmerzfrei :))

vom 27.06.2011, 12.36
2. von Farbklecks

Ach keine Sorge, - wann war das? 2009? Jedenfalls am heißesten Tag des Jahres musste ich beim Kieferchirurgen schwitzen, ein Zahn musste raus, und das Röntgengerät war kaputt, und daher bohrte er erstmal an der falschen Stelle, grins.
Ja, ich habe geschwitzt ;-)

vom 27.06.2011, 11.31
1. von Inge-Lore

Diese Gunst von Petrus muss man nutzen:
Heute ist der richtige Tag, den Kaltan-
strich auf das Garagendach zu bringen.
Aller 2 Jahre ist diese Arbeit fällig,
noch kann ich es!



vom 27.06.2011, 09.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr