ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fenster

Der Dachdecker war hier ... und dafür habe ich ein paar Stunden geräumt, damit das Fenster frei wird und er dran kann ... die Gaube kommt weg, ein neues Dachfenster rein. Frühester Termin Februar. Danach werden dann Decke, Wand, Boden neu gemacht ... und dann wird alles in dieses Zimmer gestellt, damit das andere Zimmer renoviert werden kann ... auch dort alles neu incl. Fenster. Vielleicht klappt das ja noch alles im nächsten Jahr.

Engelbert 12.10.2017, 20.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursi

Beate und du seid aber eifrig zugange. Ich finde das toll, dass ihr es euch richtig "hyggelig" zu Hause macht.
Hier klicken

Schließlich fahrt ihr nicht in Urlaub. Also wünsche ich euch, dass ihr euch bald so richtig wohl fühlt in eurem Zuhause.

Drücke euch die Daumen, dass das alles ohne große Umräumerei, ohne Krach usw. vonstatten geht!

vom 13.10.2017, 18.15
4. von Christa HB

Dann wünsche ich Dir, dass alles termingerecht abläuft und Du bald ein "runderneuertes" Zuhause hast.

vom 13.10.2017, 14.20
3. von Moscha

Da hast du dir ja einiges vorgenommen, Engelbert!
Gutes gelingen wünsche ich dir bei deinem vorhaben und dass die in dieses projekt involvierten handwerker gut arbeiten und den zeitplan einhalten!
danach darfst du dich f r e u e n !!!

vom 13.10.2017, 09.50
2. von Karen

Dann gibt's ja nach Küche und Bad eine komplett neue Engelbert-Bleibe - freu Dich drauf! Wir sind damit schon durch - es bliebe nur noch das Wohnzimmer übrig, aber da lassen wir erstmal die Finger von - und ich kann Dir sagen: es ist zwar viel Mühe, aber am Ende freut man sich um so mehr.... hast Du ja sicher schon bemerkt ;-))

vom 12.10.2017, 22.52
1. von lamarmotte

@ Engelbert:
Täuscht mich meine Erinnerung - oder hast Du nicht erst vor 1-2 Jahren neue Fenster in Deiner Wohnung einbauen lassen?
Wünsche Dir jedenfalls gutes (vielleicht auch mit weiterem Entsorgen verbundenes) Räumen!

vom 12.10.2017, 22.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr