ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fensterbild


 

Engelbert 10.04.2010, 15.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Nine

so schönes Motiv...so schöne Blüten..... so schöne Fensterläden.... und so furchtbare "Plastikfenster". Schade!

vom 11.04.2010, 20.47
17. von ute

danke für das schöne bild und besonderen dank auchfür das einstellen des anderen
magnolienbildes bei den desktopmotiven, welches mir so am herzen lag.. du hast mir gerade ein lächeln ins gesicht gezaubert...

vom 11.04.2010, 14.06
16. von Karla aus Ostsachsen

Es ist soviel zu diesem herrlichen Bild gesagt worden. Ich nehme es als "Sonntagsgeschenk" und freue mich.

Karla

vom 11.04.2010, 10.49
15. von Maria

Du hast wieder ein gutes Auge gehabt lieber Engelbert, schöne Fenster, wie gemacht für diese tolle Spiegelung. Ihr habt schon so toll Frühling, aber langsam wird es auch bei uns und vielleicht können wir nächste Woche schon die Krokusse fotografieren.
Ich wüsnsche Euch eine gute Nacht.

vom 10.04.2010, 23.54
14. von Laura

Toll! Ich mag es wenn die Magnolien bluehen (nur selber wollt ich keinen Baum).

vom 10.04.2010, 23.21
13. von lisa

wunderschön. wirklich! da würd ich gerne wohnen...
lg


vom 10.04.2010, 23.02
12. von reia

engelbert hat den blick für das schöne.
kompliment........immer wieder!

hoffentlich animiert es viele!
augen auf und los geht's........

vom 10.04.2010, 19.50
11. von funny

Oh wie schön! Ich mag Magnolien so sehr und hätte so gerne so einen Magnolienbaum vorm Fenster! Nur schade, daß sie immer nur einmal im Jahr für so kurze Zeit blühen....

vom 10.04.2010, 19.23
10. von Marion(RG)

...gefällt mir sehr das Foto.(Schatten)
Da sieht man wieder mal, das die Natur bei euch immer 2 Wochen früher erblüht.
Tolle Farben und die Magnolie ist sowieso mein Lieblingsbaum oder Blume? nach der Fresie.
Liebe Grüße Marion(RG)

vom 10.04.2010, 17.48
9. von Kassiopeia

Ein Superfoto, der Spiegeleffekt ist toll gelungen. Magnolien sind herrliche Bäume.

vom 10.04.2010, 17.45
8. von Xenophora

Vor so viel Schönheit schweigt mein tiefstes Lied. (Ch. Morgenstern)

vom 10.04.2010, 17.40
7. von Greta

Wunderschön - solche Motive sind ein Geschenk und Gunst des glücklichen Augenblicks - gratuliere!
Lieben Gruß
Greta

vom 10.04.2010, 17.05
6. von zwopi

Selbst fotografiert? Ich bin beeindruckt - solch ein tolles Foto - war das Glück oder Profiblick? Neidvolle Grüße aus dem Weimarer Land!

vom 10.04.2010, 16.52
Antwort von Engelbert:

Aber klar selbst fotografiert ... Deine zweite Frage beantworte ich mal so: ich habe so lange meinen Standpunkt verändert, bis sich der Magnolienbaum so wie oben spiegelte.
5. von Irmi

Mit dem vorherigen Post kann ich leider nicht so viel anfangen- Dafür bin ich wohl zu alt. Aber dieses Fensterbild ist auch ohne Worte zu genießen.
Irmi

vom 10.04.2010, 16.38
4. von Karin v.N.

Das sieht richtig edel aus von der Farbe her und die Stimmung die das Bild verbreitet ist: Frühling !!!
So weit sind unsere Magnolien noch nicht ganz, nur in sonniger Lage sind so schon aufgegangen. Hoffentlich kommt kein Frost mehr und färbt sie braun...

vom 10.04.2010, 16.07
3. von Hanna

Die Farbkombination ist einfach traumhaft und das Foto wunderbar!

vom 10.04.2010, 15.52
2. von minibar

Boah, eine SUPER - Aufnahme.
Wie sich das Ganze so spiegelt, wundervoll. Und die Sonne freut sich mit!

vom 10.04.2010, 15.50
1. von Ingja (Blueswoman)

Wunderschön...ein Magnolienbaum wohnt in dem Haus :-)und schaut zu seinem Bruder oder ist es eine Schwester? "egal"

Tolles Bild!

Ich wünsche noch einen schönen Samstag!

Liebe Grüsse
:-)

vom 10.04.2010, 15.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr