ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fernsehbildvermüllung

Eigentlich wollte ich das Spiel ja gucken ... aber es wird nur nebenbei laufen ... das nervt mich jetzt grad ... rechts oben die eins ... links oben die Minuten und der aktuelle Spielstand und dann noch unten rechts das DFB-Logo ... das ist mir zuviel ... es wird immer schlimmer mit den Einblendungen an allen Stellen. Das ist für mich Fernsehbildvermüllung.
 

Engelbert 21.04.2009, 20.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dirk Frieborg

Von mir aus könnte bei jeder Fußballsendung 100% des Bildinhaltes aus Werbung bestehen – solange dann die anderen Sendungen werbefrei sind.

Ich will den Fußball gar nicht sehen und auf allen Kanälen im Radio hören...

vom 23.04.2009, 20.08
4. von Steffi

Du sprichst mir aber sowas von aus der Seele und ich erkläre Deine Wortschöpfung zu meinem persönlichen (Un)wort des Jahres!
Fehlen nur noch die Börsenkurse in Laufschrift beim Fussballspiel.
LG_Steffi

vom 22.04.2009, 02.57
3. von Nine

Kleb doch die Bildschirmränder mit einem breiten Kreppband ab.... und schon hast du Ruhe ;-)

vom 21.04.2009, 22.06
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
recht haste...aber...oh Wunder...
diesmal kann man links oben im Bild sogar die Zahlen lesen.!
Manchmal sind auch die so winzig...
das man(n) den Spielstand raten muß.

nicht weiter sagen...
aber ich bin vorhin beim Spiel ansehen..
... eingeschlafen...
so können die Steine sagen...
das Spiel reißt mich in den Schlaf...
...lach...grummel... seufz...

vom 21.04.2009, 21.49
1. von Dagmar

Ich schaue auch so nebenher - meine Männer sind da eher interessiert. Aber - habt ihr denn einen "Minibildschirm"? - bei uns stören die Einblendungen nicht so doll.

Wenn Du willst, drücke ich die Daumen für Deinen Mannschaft.

vom 21.04.2009, 21.05
Antwort von Engelbert:

Ich hab nen alten 16:9-Bildschirm ... groß zwar, aber das Bild wird ja auf Breitband gequetscht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr