ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

film (nicht mehr) gesucht


Aus meiner Mailbox:

[...] ... vor längerer Zeit mal einen Link auf einen lustigen kleinen Film, der mich tierisch amüsiert hat. Es ging darin um ein Ehepaar in einem Auto. Die Frau als Beifahrerin hatte ein loses Steuerrad in der Tasche und besah es sich während der Autofahrt. Als ein weiterer Autofahrer das Fahrzeug des Ehepaares überholte "verriss" sie das Steuer und brachte den Überholer ganz schon aus der Bahn. Könntest Du mir da helfen, wo ich den Link noch mal finden könnte? Es wäre mir sehr wichtig.

Ich weiß genau, welchen Film diese Dame sucht, ich seh die Szene förmlich vor mir. Hat jemand den Film oder weiß, wo er im Netz zu finden ist ?

Update: danke Euch (und vor allem Ingrid), hab' den Film und ihn schon weitergeleitet.
 
 

Engelbert 03.04.2004, 14.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carmen

ich bin die Dame, die den Film gesucht hat. Find es toll, dass ihr so schnell helfen konntet.
Danke :-)

vom 03.04.2004, 17.54
3. von perle

http://autsch.rtl.de/apotheke/_funny/das_lenkrad.mpg

vom 03.04.2004, 16.01
2. von Ingrid

Engelbert, ich hab dir gerade den gesuchten Film als Mail-Anhang geschickt. Okay?
Liebe Grüße
Ingrid

vom 03.04.2004, 16.01
1. von Katja

Hallo Engelbert,
ich habe das Filmchen im Büro, könnte es Dir am Montag schicken. Falls Du es bis dahin schon hast, kannst Du ja kurz Bescheid sagen.
Liebe Grüße
Katja

vom 03.04.2004, 15.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr