ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

filmreif

2006082401.jpg
 

Engelbert 24.08.2006, 19.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sternenstaub

Fehlt nur noch das böse Raumschiff, dass die kleinen Menschlein hoch beamt...
Sternenstaub

vom 25.08.2006, 13.05
7. von Juttinchen

GEISTERHAFT
GOTTVERLASSEN
Nur ein Auto steht einsam auf der Straße
Windböen fegen über die Häuser?????
Hoffentlich klart es sich bald wieder auf.
Der erste Sonnenstrahl danach taucht alles in strahlendes Licht.

Bei uns sieht's heute fast genauso aus bei 17°

vom 25.08.2006, 12.34
6. von Tirilli

Bei uns plötzlich finsterste Nacht, eine Regen und Hagelwand wie ich sie selten gesehen habe, daher Auffahrunfälle und Feuerwehreinsätze. Man sah plötzlich nur einen Meter weit. Die Hagelkörner waren so groß, dass wir danach die Autos inspizierten. Gott sei Dank Metallic, nichts passiert.
lg. Tirilli

vom 24.08.2006, 22.48
5. von moonsilver

Bei mir sah es noch wilder aus - es gab auch ein paar Blitze - doch das war es dann - Gott sei Dank - denn jetzt muss man ja immer Angst haben - nicht das noch ein Tornado kommt.

vom 24.08.2006, 22.34
4. von birgit w.

dabei ist das nur das, was nach dem besuch bei uns noch übrig war!

vom 24.08.2006, 22.01
3. von Christian

Kam da auch was raus? Regen oder so? Es sieht fast danach aus. und windig dürfte es auch geworden sein, oder?

vom 24.08.2006, 21.45
Antwort von Engelbert:

Regen und Wind ja, aber nicht so schlimm, wie das ausgesehen hatte. Die Wolken sind sehr schnell über uns weggezogen, vielleicht hatten sie ein anderes Ziel für die Veranstaltung eines Infernos.
2. von patty

Dantes Inferno ;-)

so dramatisch udn spektakülär war der Himmel über Hombursch auch. Wombel und ich sind ziemlich gewäscht worden. Wareen beide Patschnass

vom 24.08.2006, 21.10
1. von Anny-Libelle

Das erinnert mich an Independence Day. :o) Gruslig sieht das aus, ich hoffe es wettert jetzt nicht so arg bei euch.
Liebe Grüße
PS: ich schau grad aus dem Fenster, hier in Sachsen braut sich auch was zusammen.

vom 24.08.2006, 20.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr