ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

firefox 2

Wenn man den neuen Firefox in einem neuen Verzeichnis installiert, dann landet man bei Klick auf die Exe immer noch beim alten Firefox. Gottseidank. Denn während der Installation gabs ein paar Meldungen, dass die einer oder andere heiß geliebte Erweiterung für den neuen Firefox gerade nicht lieferbar ist. Also: abwarten und 2007 nochmal probieren.
 

Engelbert 08.11.2006, 16.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von klausH

Ich lasse immer erst mal andere Erfahrungen sammeln.
Nach den ersten Updates ist es früh genug zu installieren.
Der alte Fuchs klappt doch wunderbar.

vom 08.11.2006, 19.28
1. von Karin

Ich habe ihn zwar schon drauf, aber ich wüsste jetzt keine unabdingbaren Änderungen/Verbesserungen zu nennen. Ein paar erweiterte Funktionen in den Einstellungen, das ist der einzige Vorteil, den ich sehe. Außerdem gibt es da inzwischen auch schon Kritiker (das sind aber zugleich oft - nicht immer - auch IE-Bejaher). Also abwarten bis zur nächsten Version... (dabei ist die neue doch gerade erst herausgekommen ;)).

vom 08.11.2006, 16.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr