ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

firefox 2

Wenn man den neuen Firefox in einem neuen Verzeichnis installiert, dann landet man bei Klick auf die Exe immer noch beim alten Firefox. Gottseidank. Denn während der Installation gabs ein paar Meldungen, dass die einer oder andere heiß geliebte Erweiterung für den neuen Firefox gerade nicht lieferbar ist. Also: abwarten und 2007 nochmal probieren.
 

Engelbert 08.11.2006, 16.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von klausH

Ich lasse immer erst mal andere Erfahrungen sammeln.
Nach den ersten Updates ist es früh genug zu installieren.
Der alte Fuchs klappt doch wunderbar.

vom 08.11.2006, 19.28
1. von Karin

Ich habe ihn zwar schon drauf, aber ich wüsste jetzt keine unabdingbaren Änderungen/Verbesserungen zu nennen. Ein paar erweiterte Funktionen in den Einstellungen, das ist der einzige Vorteil, den ich sehe. Außerdem gibt es da inzwischen auch schon Kritiker (das sind aber zugleich oft - nicht immer - auch IE-Bejaher). Also abwarten bis zur nächsten Version... (dabei ist die neue doch gerade erst herausgekommen ;)).

vom 08.11.2006, 16.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Fortuna:
Mein S5 bekommt heute ein neues Akku (origina
...mehr

DieLoewin:
geht bei mir (Ö) leider nicht
...mehr

Engelbert:
Ja, "machtlos" gehört auch zu den außergewöhn
...mehr

Lieserl:
So unterschiedlich sind die Einstellungen, wa
...mehr

ixi :
Der alte Film denn ich sah hieß "Machtlos" da
...mehr

ixi :
danke für den Hinweis werde ich mal in die M
...mehr

Gisela L.:
Dieses Bild löst bei mir Frieden und Wohlbeha
...mehr

beatenr:
das wärmt mir das Herz --- Sehnsucht---
...mehr

Webschmetterling:
wunderschön, mir ist als stünde ich dort.
...mehr

Ellen :
Sehr stimmungsvoll!
...mehr