ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

firewall

Kann das sein, dass mein Avira immer wieder die Windows-Firewall ausschaltet ?

Engelbert 19.05.2015, 20.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge

Mit Avira kenne ich mich nicht aus, aber ich weiß, dass da wieder viel Spam im Umlauf ist und man nicht jeden Anhang öffnen sollte. Im Moment ist es wieder ziemlich schlimm.

vom 20.05.2015, 18.38
5. von Engelbert

Avira aus der Fußleiste per Doppelklick öffnen (auf den Schirm klicken) ... auf Firewall klicken ... dort rechts oben Konfiguration wählen ... dann Internetsicherheit - Firewall - Einstellungen ... ganz oben das Häkchen wegmachen.

vom 20.05.2015, 11.40
4. von Janna

@Aring - kannst du bitte mal schreiben, WO du die Konfiguration findest? ich bin da nicht hingekommen....

vom 20.05.2015, 11.36
3. von Janna

..ich sag auch danke - hab mich schon gewundert, bei mir das Gleiche...!

vom 20.05.2015, 11.32
2. von Engelbert

Wie gut, dass ich gefragt habe ... nachdem das bei Dir nicht so ist, habe ich mal in der Konfiguration von Avira nachgeschaut ... da wird standardmäßig die Windows-Firewall ausgeschaltet ... hab das Häkchen nun weggemacht ... danke.

vom 19.05.2015, 20.47
1. von Aring

Meine Firewall wird nicht ausgeschaltet (Win 7) - habe Avira Professional... Gruß aus Berlin

vom 19.05.2015, 20.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr