ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fisching for liebstdumich

liebst Du mich

ja

wie viel

Schweigen, doch Wortfindungsgedanken

wie eine liegende Acht ?

ja
 
 

Engelbert 14.01.2007, 12.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sylvie

@ janine

Ist es nicht aus "Ein unmoralisches Angebot"?

vom 17.01.2007, 10.47
5. von Bine

@ Janine:

vielleicht aus der Love Story???

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 15.01.2007, 14.11
4. von janine

es gibt einen film da hört sich das hier so unglaublich schön an:

"hab ich dir heute schon gesagt das ich dich liebe?"

"nein"

"tu ich aber"

"wie lange?"

"für immer..."

na welcher film????

vom 15.01.2007, 12.07
Antwort von Engelbert:

keine Ahnung, aber sind solche Zitate nicht immer aus Harry und Sally ?? ;))
3. von ü30

Typisch Mann!
Die Frage "liebst du mich?" wird immer mit einem "Ja" beantwortet. Oder hast du allen Ernstes ein "Nein" oder "Vielleicht" erwartet?
Auch die Frage nach dem "wie viel" ist unerheblich. Die liegende Acht als Zeichen für "unendlich" ist daraufhin auch mehr als logisch.
Das ist ein viel subtileres Fishing-for-I-love-you, wenn du mal zu Beate sagst: "Ich liebe dich" Keine Fragen! Nur Tatsachen!

vom 14.01.2007, 16.40
2. von Andrea Redmann

Klasse, das mit der liegenden Acht! Auf diese wirklich nette Umschreibung wäre ich nie gekommen.

Das muss ich mir einfach merken.

Ansonsten "hasse" ich dieses fishing for liebstdumich nämlich!

Liebe Grüße
Andrea




vom 14.01.2007, 15.27
1. von ANne

Wenn du geschlossene Fragen stellst, kann die Antwort ja nur das gewünschte Ja sein, oder? Aber süss die Frage! Und die zweite Frage ist auch schön: das Schweigen, das Entstehen der Wortfindungesgedanken, solltest du beobachten: die Augen sagen dann in diesem Moment viel, viel mehr als Worte. und das Lächeln, das sich breit macht in den Gedanken, dem geliebten Gesicht, den Augen... schön für euch...
Liebe Grüße ANne

vom 14.01.2007, 13.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr