ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fleisch ist das neue kamille

Ab sofort erhältlich: T-Bone Tea ... das Steak, das man trinken kann. Klingt wie ein Scherz, ist keiner, sondern Fleischbrühe im Teebeutel. Ist halt trendiger, als wenn man einen Löffel nimmt und damit Fleischbrühpulver in die Tasse macht. Bulljong genannt.

Engelbert 20.10.2016, 13.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Ilana

@ philomena: die sind leider außerhalb meiner Preisklasse

vom 21.10.2016, 12.36
19. von Lina

Was es alles gibt... ich bleib lieber beim alt bewerten Suppengewürz.

vom 21.10.2016, 00.13
18. von Engelbert

Wie kommst Du darauf ? Ich blogge einfach Dinge, die mir begegnen, wenn sie auf irgendeine Weise interessant sind ...

vom 20.10.2016, 23.33
17. von lamarmotte

Engelbert, vielleicht wolltest Du mit dem Vorstellen dieser anscheinend sehr teuren Beutelchen-Fleischbouillon wieder einmal die Reaktionen Deiner Leserschaft testen;)?


vom 20.10.2016, 23.25
16. von Ellen

Etwas, das ich ganz sicher weder brauche noch kaufe!

vom 20.10.2016, 23.20
15. von Kathy

Umm ... Suppenfleisch vom Rind, Knochen, Suppengrün, Suppengewürze und ein paar Stunden simmern lassen und ich hab fast ein Liter kräftige Bulli.... Fleischbrühe eben :) für den Preis.

Dennoch, ich bewundere immer wieder die Leute, die auf solche grandiosen Ideen kommen.



vom 20.10.2016, 22.53
14. von marianne

Für diesen Preis muß die Brühe wohl ein Sternekoch kreiert haben?
Nein danke, das ist etwas, was die Welt nicht braucht.

vom 20.10.2016, 22.13
13. von MartinaK

Mir fällt dazu ein Spruch eines Lehrers während meiner Ausbildung ein "Ach, hörense auf, das is a pervers"

vom 20.10.2016, 19.41
12. von gerhard aus bayern

@carola
120g fast 15€ ist auch für mich viel zu teuer.

vom 20.10.2016, 19.24
11. von Carola (Fürth)

T-Bone Tea - 6x 20g
Unser Preis: 14,90 EURO
Danke, dann bleibe ich bei meiner Maggi "Bulljong" *g* ;-))


vom 20.10.2016, 18.26
10. von philomena

@Ilana
Teste das Produkt doch bitte und teile dann Engelbert und uns deine Geschmacksimpressionen mit.

vom 20.10.2016, 18.24
9. von Barbara

Man müsste wissen, wie es schmeckt. Wenn es den charakteristischen Brühpulvergeschmack hat, wäre es mir zu teuer. Aber ansonsten: Warum nicht?!

vom 20.10.2016, 18.24
8. von philomena

@Engelbert
Wie findest du nur sowas? Ich kichere darüber und vielleicht ist es für einige hilfreich und eine gute Erfindung?
Wie für @Ilana?
Nicht jede neue Erfindung oder Neuerung setzt sich durch. Warten wir also entspannt darauf, wie es mit diesem Produkt weiter gehen wird.
Aber grundsätzlich etwas ablehen,nur weil ich es noch nicht kenne, tue ich nicht. Ich brauche es bisher nicht, aber vielleicht kommt der Tag, wo ich mir gern mal ein Beutelchen Brühe aufgieße, wie heute viele Tee´s?

vom 20.10.2016, 18.21
7. von Ilana

@Gerhard: hmm ich bin schon häufiger irgendwo mittags, wo es zwar einen Wasserkocher und Tassen gibt, aber eben sonst nur Tee oder Kaffee - und da ich beides nicht trinke, trinke ich tatsächlich häufiger Brühe - grad im Winter. Bisher musste ich sie mir dann entweder morgens in die Thermoskanne packen und hoffen, dass sie mittags noch heiß ist, oder mich mit halben Würfeln zufrieden geben. Oder mit der Brühe aus den Automaten ;). Und da mir eine normale Tasse reicht, war das immer sehr bröselig und schlecht zu dosieren.

Ist jetzt kein Produkt, dass ich mir gewünscht hab, aber ich finde die Idee nicht so schlecht.

vom 20.10.2016, 17.51
6. von IngridG

nee, nee, nee...

vom 20.10.2016, 17.42
5. von Hanna

Überflüssig wie ein Kropf!

vom 20.10.2016, 17.35
4. von gerhard aus bayern

@ilana ich hab wenn ich unterwegs bin nie heisses wassr dabei und wenn dann kann ich da vorher schon was aus einem glas mit pulver rein tun.

vom 20.10.2016, 17.20
3. von Ilana

Warum nicht? Für unterwegs oder Mittagspause ist das einfacher als ein Brühwürfel oder ein Glas mit Pulver - Brühwürfel sind für eine Portion meist zu groß, ein Glas auch nicht grad klein.


vom 20.10.2016, 15.37
2. von MOnika (Sauerland)

Nein Danke! @ Gerhard Ich kenne das mit dem Fisch + dem Fahrrad und dem nicht brauchen.

vom 20.10.2016, 14.39
1. von gerhard aus bayern

ich brauchs so dringend wie meine katze ein fahrrad.

vom 20.10.2016, 13.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr