ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

flensburger malz

Hey, ich hab sogar bei uns im Rewe das Flensburger Malz bekommen ... hat nur 9 kcal statt 45 ... aber ist halt Süßstoff drin, aber anders gehts ja nicht ... aber ich probiers mal, auch wenns ziemlich teuer ist. Doch ein bißchen Norddeutschland ist mir das wert ;).

Engelbert 03.02.2019, 14.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Udo

Nee du, Süßstoff geht gar nicht, dann lieber alkoholfreies Weizen, gibt einige wenige gute Sorten.

vom 04.02.2019, 19.58
4. von owl

Ich liebe dieses Malz, aber Du hast recht, es ist wirklich richtig teuer!

vom 04.02.2019, 11.43
3. von Andrea

HA Engelbert :-))) Das freut mich. Ja klar, leider Süßstoff. Finde ich auch nicht pralle. Aber gut, wenn ich damit Kalorien sparen kann, dann ist es prima. Ich hoffe, es hat dir geschmeckt ;)

vom 04.02.2019, 07.09
2. von Ursel

...da muss ich doch mal schauen, ob es diese Sorte auch bei uns hier gibt...
Ich benutze fast nur noch Süßstoff...
(aber ich habe das Gefühl, er treibt meinen Appetit hoch) ...
:-(



vom 03.02.2019, 18.36
1. von ReginaE

haha, da werden die Norddeutschen gesponsert :-) (ein kleines Scherzchen). Denk dran, Süßstoff ist nicht so doll. Ich bekomme davon Dünn....! Aber eine Alternative zu Cola ist es allemal.

vom 03.02.2019, 15.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ui, ui... dieser Baum ist wohl nicht die rech
...mehr

Gisela L.:
Meine Großeltern hatten früher auch Karnickel
...mehr

Lina:
Meine Eltern hatten auch Hasen, die wir zum E
...mehr

Gisela L.:
Bei solcher Pracht geht mir das Herz auf.
...mehr

Lina:
Ich mag ja jede Jahreszeit sehr gerne... aber
...mehr

Killekalle:
Ja, schon. Aaaber: Meine Augen jucken und ich
...mehr

Udo:
Fragt lieber nicht einen Pollenallergiker !
...mehr

Engelbert:
Hab ich versucht, Krabbe ... da stößt man auf
...mehr

Krabbe:
Wie wäre es...wenn Sie es mal beim nächsten E
...mehr

DagmarPetra:
Ich finde das witzig. Unsere Ostereier hatte
...mehr