ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

flensburger malz

Hey, ich hab sogar bei uns im Rewe das Flensburger Malz bekommen ... hat nur 9 kcal statt 45 ... aber ist halt Süßstoff drin, aber anders gehts ja nicht ... aber ich probiers mal, auch wenns ziemlich teuer ist. Doch ein bißchen Norddeutschland ist mir das wert ;).

Engelbert 03.02.2019, 14.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Udo

Nee du, Süßstoff geht gar nicht, dann lieber alkoholfreies Weizen, gibt einige wenige gute Sorten.

vom 04.02.2019, 19.58
4. von owl

Ich liebe dieses Malz, aber Du hast recht, es ist wirklich richtig teuer!

vom 04.02.2019, 11.43
3. von Andrea

HA Engelbert :-))) Das freut mich. Ja klar, leider Süßstoff. Finde ich auch nicht pralle. Aber gut, wenn ich damit Kalorien sparen kann, dann ist es prima. Ich hoffe, es hat dir geschmeckt ;)

vom 04.02.2019, 07.09
2. von Ursel

...da muss ich doch mal schauen, ob es diese Sorte auch bei uns hier gibt...
Ich benutze fast nur noch Süßstoff...
(aber ich habe das Gefühl, er treibt meinen Appetit hoch) ...
:-(



vom 03.02.2019, 18.36
1. von ReginaE

haha, da werden die Norddeutschen gesponsert :-) (ein kleines Scherzchen). Denk dran, Süßstoff ist nicht so doll. Ich bekomme davon Dünn....! Aber eine Alternative zu Cola ist es allemal.

vom 03.02.2019, 15.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Glück gehabt.Ich wollte heute auch einparken.
...mehr

Lina:
Cortison hilft zwar rasch... ist aber keine d
...mehr

Lina:
Als Beifahrer würde ich auch zurück winken...
...mehr

Engelbert:
@ Friedrich: da fast alle zurückwinken, haben
...mehr

Friedrich:
Kann ich schon verstehen. Ist etwas ganz beso
...mehr

Hanna:
Ich habe immer ein mulmiges Gefühl,wenn ich a
...mehr

Biggi:
Das haben wir als Kinder schon gerne gemacht
...mehr

Engelbert:
Diclofenac bzw. Voltaren darf ich leider wede
...mehr

:
Hallo Engelbert, das hat mir einmal sehr geho
...mehr

petra:
Ich denke genau wie die beiden wenn okay, das
...mehr