ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fliegende heringe

Beate ist ein volles Heringsglas von 1,50 Meter Höhe auf den Fuß(rücken) gefallen ... die ganze Zeit ist sie rumgerannt und hat nix gemerkt, aber nun gehts Humpeln los ... herrje ... warum müssen fliegende Heringe auch so hart sein.

Engelbert 18.07.2015, 22.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Moscha

Du hast die besten Überschriften, Engelbert!
Gute Besserung für Beate, hoffentlich hat sich der Fussrücken inzwischen erholt.
Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung für Euch zwei Fusskranke!
Herzliche Grüsse an alle von Moscha

vom 20.07.2015, 08.10
16. von Bluna luna

Engelbert, ich wußte nicht, ob ich den Salbennamen schreiben durfte :-)
Mo....bilat.
hat aber nicht geholfen, klar, war für diesen Zweck ungeeignet - wie alles andere auch. Hätte gleich sofort zum Doc gehen sollen!


vom 19.07.2015, 21.05
15. von Inge K

AUA!!!!!
Ich hoffe, es geht inzwischen wieder besser!!!!

vom 19.07.2015, 20.15
14. von Heidi P

@Engelbert
Vielleicht Mobilat?

vom 19.07.2015, 19.28
13. von Engelbert

@ Bluna-Luna: was ist Mo.... ?

vom 19.07.2015, 17.44
12. von Bluna Luna

Das hatte ich auch mal. Von Donnerstag bis Montag gehumpelt und mit Mo..... eingerieben. Montag konnte ich kaum noch auftreten... Arzt..... Mittelfuß gebrochen!

vom 19.07.2015, 16.50
11. von Lina

Trotzdem muss man sagen... "Glück im Unglück"... das Glas hätte zerbrechen und den Fuß eine arge Schnittverletzung zufügen können.
Alles Gute... etwas Schonung... Fuß hochlagern und kühlen würde gut tun... vielleicht auch eine Sportsalbe auftragen

vom 19.07.2015, 12.22
10. von Lieschen

irgendwie habt ihr Beide im Momet etwas Pech mit euren Füßen, was euch das wohl sagen will?
vielleicht: etwas mehr Ruhe sich selber gönnen und damit es nicht so langweilig wird, können Beide ihre Füße hochlegen und mal "den lieben Gott einen guten Mann" sein lassen, der Ausspruch stammt von meiner Oma,
ich wünsche euch ganz schnelle gute Besserung, und morgen dann Hilfe beim Dr. und Fußpflege, trotzallem einen schönen Sonntag

vom 19.07.2015, 12.07
9. von Killekalle

Uh, das hat aber weh getan. Es ist zu befürchten, daß man das eine Weile spürt. Bluterguß? Heparinsalbe, Schmerz Diclofenac Salbe. (Voltaren). Ansonsten ist ein gemeinsamer Ausflug zum Doc fällig?
Gute Besserung!

vom 19.07.2015, 09.58
8. von beatenr

ist was angebrochen, was durch rumlaufen noch schlimmer werden kann? Prüfen lasen? Ihr beiden armen Fusskranken - ich seh euch schon beide lahnem, und M&M müssen Euch versorgen...dickes Daumdrück!

vom 19.07.2015, 09.42
7. von Moni

Reine Sympathiekundgebung von Beate!

vom 19.07.2015, 09.24
6. von Gerda

Warum fliegende Heringe so hart sind? Nun, Beate hätte sie vorher aus dem Glas nehmen sollen. Spaß beiseite, Topfenwickel drauf und Beine hochlagern.
Ich wünsche euch beiden gute Besserung.

vom 19.07.2015, 06.31
5. von rosiE

habt ihr denn die ´heilerde´, ich glaub das wär ´ne gute investition,
alles gute

vom 19.07.2015, 06.20
4. von elfi s.

Bei euch sind jetzt die Füße dran? ;.)



vom 18.07.2015, 23.11
3. von gerda.f

Man lernt nie aus! Fliegende Heringe!Engelbert,dir fällt immer was neues ein.Trag deine Frau auf Händen und sing ihr das Lied vor: Heile,Heile Gänschen.Das hilft bestimmt!

vom 18.07.2015, 23.07
2. von marianne

Ich wusste gar nicht, das fliegende Fische so gefährlich sind.
Hoffentlich stinkt nun nicht die ganze Wohnung nach der Heringslake.
Beate möchte bitte ihre Wunde, auch wenn sie klein ist, desinfizieren und erstmal zum sauber halten ein Flaster drauf.

vom 18.07.2015, 23.01
1. von MOnika (Sauerland)

Kühlen, kühlen.....
Ich hoffe das dieses Glas nicht kaputt gegangen ist. Sonst kommt der Geruch auch noch dazu.

vom 18.07.2015, 22.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr