ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

floraprima

Mit Floraprima als Blumenversand sind wir diesmal ziemlich angegangen ... der Strauß war seit Freitag in der Zustellung und ist erst heute Abend in desolatem Zustand an die Empfängerin ausgeliefert worden.

Engelbert 31.07.2018, 20.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von philomena

Es war zu heiß.
Bei diesen Temperaturen keine Blumen verschenken,geschweige denn versenden! Vorbeibringen ginge noch, aber auch die sehen dann traurig aus.
Falscher Zeitpunkt!

Ich kenne floraprima nicht, doch denke ich, dieses Mal lag es nicht am "Blumenservice", sondern dass manche Dienste bei den Teperaturen nicht funktionieren können!!!
Lieber Englebert, versende doch bitte an mich mal 3 Kugeln Eis: Vanille, Schoko und Pistazie:))

vom 01.08.2018, 19.34
13. von Hildegard

Wenn möglich, versuche ich immer ein Blumengeschäft in der Nähe des zu Beschenkenden telef. zu kontaktieren. Bezahle im voraus per Bank und das hat bisher immer prima geklappt.

vom 01.08.2018, 17.47
12. von Christine ( Unterallgäu)

Wir haben von blume2000 schon Blumen bekommen und auch schon verschickt. Hat immer super geklappt. Das Letztemal ist schon länger her.

vom 01.08.2018, 14.41
11. von christine b

werden da die blumen wirklich (mit der post?) verschickt oder wie bei uns (österr.) bei fleurop bestellt?
fleurop klappt immer gut, wenn der strauß in wien im blumenladen ausgesucht und bestellt wurde, wird er immer nach 2/3 std. schon vom hiesigen blumenladen gemacht und kommt schön und frisch.

vom 01.08.2018, 13.22
10. von JuwelTop

Ich würde reklamieren. Obwohl es bei der Hitze zugegebenermaßen schwierig ist, aber dann liegt es am Paketdienst. Ich habe auch schon öfters mit Floraprima verschickt und hatte keine Probleme.

vom 01.08.2018, 13.06
9. von Ellen

Blumen schicken lassen? Auf d i e Idee würde ich niemals kommen, glaube ich. Wusste gar nicht, dass es das gibt.

vom 01.08.2018, 11.28
8. von Killekalle

Habe über Aldi und fleurop schon Blumen bekommen.Einwandfrei. mit Blumen 2000 schon oft welche verschickt. Immer einwandfrei.

vom 01.08.2018, 10.51
7. von Petra Mathias-Lingener

Ist mir als Empfängerin mit einem anderen Versender auch passiert.Fleurop ist eigentlich in meinen Augen immer noch das Beste, es sei denn der beauftragte Florist vor Ort "pfuscht", aber dann hat man direkt auch einen Ansprechpartner.Die Eltern meiner Schwiegertochter haben ein Jahr lang meiner Schwiegertochter/meinem Sohn opulente Sträuße im ersten Ehejahr am Tag des Hochzeitsdatum jeweils schicken lassen. Da war eine Idee schöner als die andere, phantasievoll zu den wechselnden Jahreszeiten.Top!

vom 01.08.2018, 10.22
6. von Lina

Das ist aber schade... die Blumen sollten ja Freude bereiten.

Ich hab auf diese Weise noch nie Blumen geschenkt... habe aber schon von Fleurop welche zugestellt bekommen... waren total frisch.

vom 01.08.2018, 00.12
5. von Ursi

Ach, heißen die deswegen ....Prima?
Das ist aber ärgerlich.

Ich verschicke keine Blumen. Ist mir zu teuer. Und für mich nur bei Aldi oder Lidl.

Du bekommst ganz bestimmt Ersatz. Nachfragen!


vom 31.07.2018, 21.59
4. von Karin P.

Das ist mir mit anderen Blumenversendern auch schon passiert. Dort gab es nach Reklamation jedoch auch Ersatz.

vom 31.07.2018, 21.55
3. von linerle

Meine Söhne schicken mir zu besonderen Gelegenheiten Blumen über Aldi. Sogar im Winter bei Frost kamen die Blumen immer in gutem Zustand an. Einmal mussten wir reklamieren und bekamen innerhalb weniger Tage einen frischen Strauß.

vom 31.07.2018, 21.52
2. von Jo

Etwas Aehnliches ist uns mit floraprima schon dreimal passiert. Die Firma ist aber immerhin einsichtig und schickt innerhalb von 14 Tagen (Tag kann man selber waehlen) einen Ersatz. Der Ersatzstrauß war jedes mal in Ordnung.

vom 31.07.2018, 21.42
1. von elfi s.

Das ist ja mega ärgerlich. Kann man das reklamieren?

vom 31.07.2018, 21.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
IngridG:
Dieses Gefühl habe ich auch, wenn ich Wildgän
...mehr

IngridG:
Wie wunderbar, die "changierenden" Rosen find
...mehr

Xenophora:
Ja, mich ergreifen die Kranichzüge auch immer
...mehr

petra:
igitt
...mehr

Juttinchen:
Bei uns heißt die Spinne "Mathilde". Ich lieb
...mehr

JuwelTop:
Ich auch. Sie sind jetzt in der Vase, weil ic
...mehr

Gisela L.:
Eine ganz wunderschöne Rose ist das.
...mehr

Ellen :
Diesem Lied kann ich nichts abgewinnen!
...mehr

funny:
Huh, ich finde auch, das sind DEFINITIV keine
...mehr

Killekalle:
Eine strahlende Rose. Tolles Foto.
...mehr