ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

flüssiger adventskalender

Beate und ich ...

2007120101.jpg

... wir haben auch einen Adventskalender. Einen zum Trinken. Täglich gemeinsam ein Tässchen Tee.
 

Engelbert 01.12.2007, 16.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Andrea

Ich habe den gleichen Kalender. Hier klicken
Bin mal gespannt, ob die alle gleich gepackt sind. Welche Sorten waren denn schon in deinem Kalender?
lg andrea

vom 03.12.2007, 13.00
Antwort von Engelbert:

Ja, bei den Kalender ist Inhalt und Reihenfolge überall gleich. Das ist, so indivduell der Tee schmeckt, dann doch Massenproduktion eines Adventskalenders.
13. von Hannelore

Ich habe meinem Schatz auch solch einen Adventskalender geschenkt. Allerdings hat er ihn noch nicht angerührt. Am Wochenende trinken wir Kaffee zum Frühstück und heute morgen hat er es wohl vergessen und unseren üblichen Morgentee gemacht.

vom 03.12.2007, 10.15
12. von mandarine

Hehe, auch hier wird Tee geschlürft! Hier klicken

Lieber Engelbert,
ich habe keine Ahnung, WIE lange ich schon bei dir verlinkt bin. Festgestellt habe ich es vorhin, daher: Danke!

Lieben Gruß aus Wien,
mandarine

vom 02.12.2007, 22.55
11. von Birgit W.

Einen Tee-Adventkalender habe ich auch bekommen - gestern mit Pfefferminz-Zitronengras-Tee und heute Kräuter-Zitronengras - bin gespannt auf später!

vom 02.12.2007, 20.41
10. von Pat

Eine hübsche und hoffentlich auch leckere Idee. Das bringt mich auf die Idee, mir heute auch mal einen Tee aufzubrühen.

Lasst es Euch schmecken und genießt den 1. Advent.
Ganz lieben Gruß Pat oder Kerki ;-)))

vom 02.12.2007, 19.16
9. von Estella

Sogar ich im fernen Paraguay wurde aus der Heimat mit einem solchen Adventskalender bedacht... und werde gleich mal bei 37 Grad einen Guten-Abend-Tee trinken...

Schöne Adventszeit!

vom 02.12.2007, 18.05
8. von manuela

Willkommen im Club, ich trink grad mein "2. Türchen" einfach klasse!

vom 02.12.2007, 11.02
7. von MartinaK

Habe auch einen, Marke unbekannt, habe ihn vor ein paar WOchen im Klosterladen von Kloster Eibingen erstanden. Werde ihn ab sofort mit Gedanken an den Seelenfarben-Macher und seine Leser schlürfen! Eine schöne Adventszeit wünscht Martina

vom 02.12.2007, 08.52
6. von maya

ich habe schon einige jahre immer einen ist abwechslungsreich und bringt so 10min wo nur mir gehören smile. inderzwischenzeit wollen meine kinder auch einen und so wird es gemütlich und das noch müssen rückt in den hintergrund. hoffe er schmeckt euch und geniesst die zeit
schöner sonntag
lg maya

vom 02.12.2007, 08.34
5. von Doris (Spooky)

ich hatte letztes Jahr einen großen flachen (so wie die, in denen die kleinen Schokostücke sind). Ich weiß leider nicht mehr von wo und von wem der Kalender war, aber da waren viele leckere Sorten drin, die ich zuvor noch nicht kannte. Dazu trinke ich gerne Tee und probiere neue Sorten. :)
Dann lasst es Euch munden :))

vom 01.12.2007, 23.37
4. von Andrea

Dann lasst es euch `mal schmecken... Ich habe auch einen - aber den von Sonnentor. Den von Alnatura hatte ich auch schon, bin aber wieder auf den anderen umgestiegen...Den fand ich besser, bin gespannt, was ihr sagt!?

vom 01.12.2007, 21.57
3. von Ilse

Von ganz lieben Menschen habe ich auch so einen Tee-Adventskalender bekommen :-) und mache mir gerade die erste Tasse Tee, den "Guten Abend Tee" mit der 2 weil ich morgens Kaffee trinke - jetzt wollte ich nicht den "guten Morgen Tee trinken", denn ich gehe gleich schlafen.
Liebe Grüße Ilse

vom 01.12.2007, 21.20
2. von funny

Ich hab auch einen, ich hab auch einen :-). Heute morgen hatte ich in der Schachtel als erstes Türchen einen "Guten Morgen Tee". Und Ihr?????

vom 01.12.2007, 19.02
1. von Gise

wie klein ist das tässchen denn? und dann zusammen EIN tässchen? wow! *fg*

ihr seht, mir geht es wieder gut... *kicher

vom 01.12.2007, 17.33
Antwort von Engelbert:

Du kannst aufhören zu lästern, wir haben natürlich zwei Packungen :). Aber ich bin glücklich, dass Du wieder so frech bist ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr