ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

flugzeug

Das ist KEIN Modellflugzeug ... das ist ein echtes Flugzeug mit echtem Mensch drin ... und es sind echte Schreckensrufe drumherum ... in diesem Film.


via eva per mail
 

Engelbert 20.11.2008, 19.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Linda

Ist ein Fake,
gibt ein Youtube-Video, das sehr schön die zeigt, daß das Flugzeug in der Luft nicht dem am Boden entspricht

vom 21.11.2008, 18.21
7. von Angelika M.

Da fällt mir nur ein Wort dazu ein: Bescheuert.

vom 21.11.2008, 16.12
6. von minibar

Wenn es echt ist, dann wundere ich mich, wie es plötzlich die Kurve kriegt und tatsächlich auf en Rädern landet. Eigentlich nicht zu erwarten.

vom 21.11.2008, 16.01
5. von Farbklecks

Wenns echt ist, ...
und ich neige dazu es zu glauben...
dafür lasse mich aber gerne auch nachher einen Dummkopf schimpfen ...
Also wenns echt ist...
dann kann der Pilot froh sein...
Naja, es gibt diesen Film, anders würde ihm das doch keiner glauben, oder so...
Wenns echt ist, dann ist der Pilot der wohl kühlste Kopf auf dem Flugplatz gewesen,(bzw über dem Platz), vermutlich hatte der gar keine Zeit für Panik, weil der die Kontrolle über das Ding zurückhaben wollte.
Und dann steht noch auf dem Flugzeugrumpf "Thrill".

Andererseits, wer hat verdammt noch mal den einen Flügel so besch...n drangeschraubt?

vom 20.11.2008, 23.39
4. von Tirilli

Booooaaaahhhh.....
DAS IST JA DER BLANKE WAHNSINN!!!
Sachen gibt´s!
Der Pilot hat entweder Glück gehabt oder ist DAS Fluggenie. Der kann jetzt zweimal Geburtstag feiern! Ich als Mensch mit Flugangst konnte das ja kaum aushalten!
Danke für´s Zeigen!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 20.11.2008, 23.30
3. von Heidy

Sein Schutzengel ist wohl ein Superengel.

vom 20.11.2008, 21.10
2. von ingrid sta

Gänsehaut pur !
Ist das denn echt ? Und wenn nicht, wozu muss man sowas fabrizieren?

vom 20.11.2008, 20.45
1. von Isi

Man könnte es meinen, aber das ist nicht echt. Aber gut gemacht ;-) ...

Liebe Grüße

vom 20.11.2008, 20.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr