ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fort

In Edenkoben gewesen, lecker Kastanienbrot gegessen, langer Spaziergang durch Nussdorf, dann eine gute Stunde im Heimatmuseum von Edenkoben, 12 Stunden die Einlagen in den Schuhen gehabt ... und nun wieder daheim.

Engelbert 06.10.2018, 20.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Birgit W.

Oh, das wäre ganz meine Richtung :) in Maikammer beim Lieblingswinzer Dornfelder holen und auf dem Rückweg in Burrweiler beim Argus Wurst und Fleeschknepp :)

vom 07.10.2018, 13.23
4. von maritta

es dauert ein wenig bis man sich an die einlagen gewöhnt.....sie zu hause zu tragen,wenn man nicht außer haus geht ist ganz wichtig. ich möcht meine nicht mehr missen....hab aber drei veschiedene schuhmacher ausprobiert!!

vom 07.10.2018, 09.08
3. von Engelbert

@ fortuna: daheim habe ich sie sofort ausgezogen ... Freiheit für die Füße

@ Sylvi: wenn ich nicht nach draußen gehe, dann trage ich die Einlagen daheim ...

vom 06.10.2018, 23.50
2. von Sylvi

Das ist doch schon eine gute Leistung. Wenn die Einlagen gut angefertigt sind, ist es irgendwann ohne nicht mehr auszudenken. Vielleicht erlebst du das auch noch. Ich trage sie sogar in den Hausschlappen. Der gesamte Körper gewöhnt sich daran und profitiert sehr davon. Alles Gute für dich.

vom 06.10.2018, 22.47
1. von Fortuna

Also hast Du Dich mit den Einlagen angefreundet oder schleuderst Du sie für heute weit weg? :-)

vom 06.10.2018, 20.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr