ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

forum

Und morgen kümmere ich mich mal um ein neues Forum ... beim jetzigen verschwinden die Bretter im Nirvana und der Support ist miserabel bis nicht vorhanden.
 

Engelbert 08.07.2005, 22.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge aus Hamburg

Hallo Engelbert,
ich habe mich im Forum zwar angemeldet, aber irgendwie haut das alles noch nicht so hin bei mir. Nischt ist... Kann aber jetzt nicht genau sagen wo es brennt, habe meinen Arbeitsplatz voller Ichwünschmirwas-Leute. Wenn ich Feierabend habe, schau ich mal, ob ich was verbessern muss bei meiner Eingeberei und so richtig habe ich da die "Durchsteige" auch noch nicht gepackt. Und wie ich lese bei Dir da haut es auch nicht so hin. Merkwürdig, merkwürdig, aber kommt Zeit - kommt Rat.

vom 11.07.2005, 10.15
5. von Elisabeth (himmelblau)

Danke, brina :-), übrigens, weil in meinem (hoffentlich nur mangels Bekanntheit *g*) grad ziemlich Flaute ist, mach ich hier auch mal Werbung für meins: Hier klicken (außer diskutieren darf man dort auch Bilder und Texte posten, Engelberts wunderschöner Baum ist - mit seiner Genehmigung - auch schon dort :-)) Ich lass mich mal überraschen, wer von euch hinfindet. Aber wenns geht, nicht nur lesen, sondern auch posten :-)

vom 10.07.2005, 20.58
4. von brina

morgen elisabeth,
ui da müsst ich jetzt lügen weiß ich nicht so genau weil ic dort auch nicht drim rumwusel;)
wünsche dir einen bezaubernden sonntag :)
brina

vom 10.07.2005, 10.43
3. von Elisabeth (himmelblau)

Danke, brina :-), wow, wie lang gibts das denn schon? Übrigens @Engelbert - falls sich bis Weihnachten immer noch niemand für das Poesieforum dort gefunden hat als ModeratorIn, bin ich bereit :-) (Hab mich jetzt aber wegen Zeitknappheit mal nicht angemeldet)

vom 09.07.2005, 22.34
2. von brina

hier:)
Hier klicken=

vom 09.07.2005, 17.23
1. von Elisabeth (himmelblau)

Es gibt hier ein Forum? Wo denn?

vom 09.07.2005, 17.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr