ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fotoarme zeit

Ich stelle fest, dass ich zur Zeit kaum fotografiere ... zu wenig Sonne, zu ungemütlich, auch innen zu wenig Licht und zu wenig Motive, die mich reizen. Das dürfte aber anderen auch nicht anders gehen.
 

Engelbert 08.02.2013, 10.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von andrea

also bei uns in spanien blüht es schon fleissig. ist ja auch kein wunder bei den temperaturen hier. blümchenmotive gibt es bei mir also genug.
ich glaube, wenn ich jetzt in deutschland wäre, dann würde ich in dieser jahreszeit mal andere sachen fotografieren, architektur z.b. oder detailaufnahmen von irgendwas grossem.

vom 08.02.2013, 20.58
21. von Gerda

Oft hatte ich die Kamera mit und habe kein entsprechendes Motiv gesehen, doch wehe, ich war ohne Kamera unterwegs! So hätte ich vor einigen Tagen einen Bussard aus nächster Nähe fotografieren können, aber leider...

vom 08.02.2013, 20.17
20. von Nine

meine Motive sind derzeit auch fast nur Arbeitsaufnahmen.... fotografisch nicht besonders wertvoll. Mit zunehmender Helligkeit wird sich das sicher wieder ändern.

vom 08.02.2013, 20.17
19. von Maria

viel Neuschnee und super fotogen, nur ich leider krank. Hoffe auf das Wochenende, allerdings soll es bis minus 15 Grad kalt werden. Wenn es was Schönes gibt, sende ich es Dir zu.

vom 08.02.2013, 19.25
18. von beatenr

Eine Pause ist immer mal nötig und gut. Der Herrgott hat 6 Tage geschafft, dann ruhte er sich aus.

vom 08.02.2013, 19.04
17. von Elke R.

Ein paar Häuser von mir entfernt könntest Du die erste Osterdeko samt Hasen fotografieren.

vom 08.02.2013, 18.48
16. von Gitta-M

Wie wär's mit ein paar bunten Karnevalsbildern?

vom 08.02.2013, 17.18
15. von Lucie

Geht mir auch so. Manchmal hab ich ja so ein paar gefiederte Besucher im Garten. Die fotografiere ich dann ausgiebig. ;-)

vom 08.02.2013, 16.10
14. von Lina

Ich hab heute ein Motiv direkt vor dem Fenster gehabt... natürlich sofort fotografiert... schicke ich dir.

vom 08.02.2013, 15.42
13. von Sabine aus KL

Ja, wenn ich so aus dem Fenster schaue, wundert mich das alles nicht. Die pfälzer Welt zeigt sich derzeit nicht von ihrer besten Seite. Kaum ist der Schnee da, ist es auch schon wieder Matsch. So richtig aus dem Haus will man auch nicht... was soll man da fotografieren?

vom 08.02.2013, 15.14
12. von Gabi K

stimmt, nix Fotogenes vorhanden zur Zeit

vom 08.02.2013, 14.35
11. von Karen

Nö - jetzt, wo in der Natur nix zu holen ist, muß meine kleine Enkeline herhalten, und die ist ein äußerst dankbares - wenn auch schwer zu fotografierendes - Objekt. Verflixt sind die Kleinen manchmal schnell - da ist das fotografieren eine echte Herausforderung!

vom 08.02.2013, 14.32
10. von Heidi P

Finger heb.....bin auch dabei:)

vom 08.02.2013, 14.15
9. von Birgit W.

Ich trete dem Club der Fotofaulen bei :) Sieht es alles nur grau in grau aus :(


vom 08.02.2013, 13.03
8. von Lily

Ich bin im Moment auch "fotografierfaul". Da ist irgendwie nichts, was einem zum fotografieren anregt, obwohl ich die Kamera immer mitschleppe (sie ist ja nicht so groß).

Die letzten Tage hab ich nur mein "Obstkörbchen" geknippst - jemand hat mir Marzipan-Obst geschenkt.



vom 08.02.2013, 11.19
7. von Hildegard

Geht mir auch so, zumal ich auch noch überlege, im Frühjahr doch eine Systemkamera zu kaufen.

vom 08.02.2013, 11.11
6. von Petra H.

Mir geht es auch so :-(

vom 08.02.2013, 11.10
5. von Kerstin

Ihr Fotografen alle-kommt nach Augsburg!
Hier war gestern nachmittag für ca. 2 Stunden wunderbarer Sonnenschein und auch jetzt gerade aktuell bemüht sich die Sonne....ein Wintermärchen bei uns!
Ich schicke Sonnenstrahlen hinaus ins Seelenfarbenland.....

vom 08.02.2013, 10.56
4. von Christian

Stimmt! Als ich heute ein paar Schneebilder machen wollte, fiel mir auf, dass alle drei Akkus leer waren. Anscheinend habe ich seit Anfang November keine Bilder mehr gemacht.

vom 08.02.2013, 10.51
3. von rosiE

genauso ist es, nur wenn richtig sonne und eis an den büschen und bäumen ode rgut rauhreif oder so, aber ist grad wenig, aber man hat ja reserven von andere jahren,

vom 08.02.2013, 10.48
2. von Sigrid

Stimmt. Mir fehlt auch ein bisschen Sonne :-( Liebe Grüsse, Sigrid

vom 08.02.2013, 10.44
1. von Greta

Stimmt Engelbert - auch meine Kamera ist in Ruhe- und Wartestellung.
Viele Grüße
Greta

vom 08.02.2013, 10.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr