ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frage des tages

Ist Dir im Geschäft schon mal was aus der Hand gefallen und war kaputt ? Ist mir heute zum ersten Mal passiert ... aber es hätte nicht gleich ein Glas Marmelade sein müssen ... das dann mit dem Handfeger aufgekehrt wurde .... iiiirschgh.

Engelbert 13.10.2016, 11.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Lina

Mir persönlich nicht.
Habe aber schon gesehen wie kaputte Gläser am Boden lagen... kann einen jeden passieren.
Ärgerlich ist es allerdings wenn die Person die das Missgeschick hatte, still schweigend weiter geht und nicht meldet.

vom 14.10.2016, 00.52
12. von Ursi

Ich glaube schon. Ist zu lange her, wenn ich mich recht erinnere.
Die Geschäfte sind da sehr kulant.

Iiiih, mit dem Handfeger....

vom 13.10.2016, 19.23
11. von funny

Ja, ein Nutellaglas

vom 13.10.2016, 17.46
10. von Laura

Wie aergerlich. Im Laden ist mir das, glaube ich noch nie passiert oder es ist schon so lange her, dass ich mich nicht erinnere.
Aber zu Hause ist mir mal ein ganzes Regalfach entgegen gekommen. Das war eine Schweinerei. Ich war froh, dass mein Mann mir geholfen hat, sie zu besitigen.

vom 13.10.2016, 17.09
9. von Schnecke

Die Dinge gehen bei mir immer erst an der Kasse kaputt. Einmal war ich danebengestanden, als einem Freund ein Margarinebecher kurz vor dem Warenband auf den Boden fiel - relativ unspektakulär, aber Ware trotzdem unbrauchbar. Oft nehme ich Joghurts mit Loch im Deckel mit in den Einkaufswagen, die dann an der Kasse als beschädigt festgestellt werden, da gucke ich einfach vorher zuwenig darauf. Erst vor kurzem wollte die Kassiererin bei der Kundin vor mir ein Glas Essigessenz in die Hand nehmen zum Scannen, dabei fiel ihr das Gefäß übers Band vor meine Füße auf den Steinboden. Stank furchtbar, wurde auch gleich entsorgt, aber erst, nachdem ich dran war. Danach setzte ich mich ins Auto und habe den Vorfall schon fest vergessen, da kratzte etwas in meinem Schuh (ich war barfuß darin) - nichtsahnend fasste ich mit den Fingern an die Stelle und hatte dann sowohl am Finger als auch am Fuß die Haut mit einem Miniglassplitter aufgekratzt...

vom 13.10.2016, 16.13
8. von Mira

Ja - auch passiert - mit einer Sektflasche.

Eine ebenso erschrockene Verkäuferin
holte sofort das nötige Handwerks/Wischzeug - alles war im Nu beseitigt.

Zur Kasse gebeten wurde ich nicht.

vom 13.10.2016, 15.11
7. von Therese

Ja, vor Jahren mal eine Glas-Granini-Flasche, ich glaub, mit Orangensaft. War ne schlimme Sauerei, aber das Personal war nett. Passiert ja wohl öfter mal, denk ich, tut ja auch kein Kunde mit Absicht.

vom 13.10.2016, 14.46
6. von ErikaX

Ja, ein Glas Sauerkirschen. Es war an der Kasse nach dem Bezahlen. Mir war das so peinlich aber die Kassiererin hat sofort den Putzdienst mobilisiert und mich aufgefordert, ich solle nochmals ein neues Glas Kirschen holen. Das musste ich dann nicht bezahlen. Fand ich sehr großzügig.

vom 13.10.2016, 13.41
5. von KarinSc

Mir ist das schon 2 Mal passiert.
1. Mal: Gurkenglas
2. Mal: Joghurt im Glas.

Beim zweiten Mal hatten die einen Gummikehrer und damit wurden die Scherben + ehem. Inhalt auf die Schaufel gekehrt. Danach wurde noch feucht drüber gewischt.

vom 13.10.2016, 13.20
4. von Karen

Mir ist mal ein Gurkenglas entglitten - Riesensauerei! Hat ein Angestellter ganz schnell wieder bereinigt.

Vor gar nicht langer Zeit ist Enkelinchen ein Honigglas runtergefallen - natürlich hat sie einen Schreck bekommen und bei dem Versuch schnell wieder für Ordnung zu sorgen, hat sie sich an Glassplittern geschnitten. Ganz flink war eine Hilfe da, die gereinigt hat, und eine weitere Verkäuferin hat dem Opa bei der Versorgung des weinenden Kindes geholfen. Wie erleichtert war die Kleine, als wir ihr versichern konnten, daß sowas eben hin und wieder passiert und darum niemand böse auf sie ist.

vom 13.10.2016, 12.37
3. von Lieschen

jaaa, ein Geleeglas, stand etwas weiter oben und ich kam nicht gut hin, zack lag es unten. Ein Mitarbeiter von Penny der schon auf dem Nachhauseweg war, zog seinen Kittel noch mal an und fegte erst die Glasscherben usw. weg, dann hat er sogar noch naß nachgewischt, ich fand das sehr nett, aber peinlich war es mir auch, was so ein Glas für einen Lärm macht, puh...

vom 13.10.2016, 12.17
2. von Anne P.-D.

Uns ist das auch schon mit Joghurt passiert,... fand ich auch nicht so toll! Aber es gibt ja auch netten Service, der einen beruhigt! Alles nicht so schlimm!!!!

vom 13.10.2016, 12.16
1. von Carmen

Och, mir ist mal ne Tüte mit Salzstängchen aufgeplatzt, war auch nett. Hat mich irgendwie an Mikado erinnert - und hinter mir natürlich ne lange Schlange an der Kasse......

vom 13.10.2016, 12.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr