ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frage des tages



Also erstmal: die gute alte DeMark wäre hochansteckend gewesen, aber die gibts ja nicht mehr.

Der Euro ist nur dann ansteckend, wenn ...

... er vom Himmel fällt. Wenn ein Schwan sinkt und dabei den Schein an eine Ente weitergibt. Wenn diese Ente den Schein einer hörenden Taube überreicht, die ihn dann dummerweise beim "Guruguru" fallen lässt.

Aber ... halt ... vorher muss aber eine fliegende Katze auf eine im Garten liegende Bildzeitung geschissen haben und genau dort muss dann der Geldschein landen. Dann klappts auch mit der Grippe. Ist schon schwierig, aber nichts ist unmöglich ...
 

Engelbert 13.03.2006, 18.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Otto Lenk

:)

vom 14.03.2006, 11.09
8. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

es hat ja schon Anfragen von Damen beim Gesundheitsministerium gegeben, ob man Vogelgrippe kriegen kann, wenn man Krähenfüße hat.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 14.03.2006, 10.39
7. von Jeanie

Wieso ist die D-Mark ansteckender als der Euro??? *Grübel* das versteh ich nicht ganz... ansonsten mußte ich doch grinsen über diese Möglichkeit sich anzustecken...

vom 14.03.2006, 00.21
6. von arive

zur sicherheit sollte die sch... abgeschleckt werden :-)
guten appetit !


vom 13.03.2006, 23.16
5. von tangojoe

dazu fällt mir nur der geniale
georg kreisler ein:
geh ma tauben vergiften im park

schönen abend allerseits

vom 13.03.2006, 21.25
4. von Strandsteine

drei weiße Tauben.
bei mir läufts

vom 13.03.2006, 21.22
3. von CeKaDo

Verdammte rm-files. Einfach zu lang :(

vom 13.03.2006, 21.13
Antwort von Engelbert:

verdammter Real-Player ... kann den gar nicht leiden. Sag doch einfach den Titel :).
2. von CeKaDo

Wieso erinnert mich das an den alten Hit von EAV? *gg*
Hier klicken ...

vom 13.03.2006, 21.11
Antwort von Engelbert:

bitte hier klicken ... wer einen Real-Player hat ...


1. von Inge aus HH

Hallo Engel, prima haste das erzählt. Dieter Hildebrandt hätte das nicht besser gemacht. Tschüss.

vom 13.03.2006, 20.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr