ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frances, charley und nun ivan


Die Hauptstadt von Grenada ist nicht mehr. Schon wieder ein Hurrikan in der Karibik - 90 % der Häuser von St. Vincent sind zerstört. Sein nächstes Ziel ist Kingston Town auf Jamaika. Und dann gehts evtl. mal wieder Richtung Florida ...
 

Engelbert 11.09.2004, 09.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von imeisi

Ziemlich Arg die Sache, die Armen Leute da. Bin ich froh, das es bei uns noch nicht so ist!
Und mal der Ordnung Halber erst Charley, dann Frances und nun Ivan.
Ich wünsche schon einmal einen schönen Sonntag.
Gruß
imeisi

vom 12.09.2004, 00.21
1. von rielei

Ja, es ist schon etwas Unglaubliches, was Naturgewalten für eine Macht und Kraft haben ...wie zerstörerisch sie sein können und den Menschen ihre Ohnmächtigkeit vor Augen führen ...

vom 11.09.2004, 15.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr