ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frau mit bart (tv-tipp)

Ihr könnt Euch doch sicher an die Mariam, die Frau mit Bart, erinnern (ich hatte sie mal in einem Kalenderblatt vorgestellt) ... sie war gestern abend bei Wieland Backes im SWR-Nachtcafé zu Gast... Wir haben es leider verpasst ... aber ... es wird ja heute wiederholt: um 12.20 Uhr in SWR 3 (Thema: Fürs Leben gezeichnet).

Nachtrag: die Wiederholung wird nicht im SWR (dort gibts ne Sondersendung zu Stuttgart 21) gesendet, nur im SR.
 

Engelbert 27.11.2010, 10.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Marion(RG)

...Frau mit Bart im Nachtcafe.
wer die Sendung noch sehen möchte, hier ist ein Link.
Hier klicken

Liebe Grüße Marion(RG)


vom 08.12.2010, 21.44
8. von

Leider ist es in Österreich noch immer nicht möglich auf Zattoo.com zuzugreifen. :-(

Alles Liebe,
Elisa

vom 29.11.2010, 15.17
7. von Gudrun

Danke Farbklecks!
Das ist ja eine ganz tolle Möglichkeit, mal zu anderen Regionen zu blicken.

Hab einen schönen 1. Advent!

vom 27.11.2010, 19.39
6. von Farbklecks

Uuups!!!
Das war ja die Gudrun die ich meinte.
Ich brauch 'ne neue Brille für die Arbeit am Computer...
Seufz...

vom 27.11.2010, 18.29
5. von Farbklecks

@ Petra H.
Der Hinweis hilft jetzt zwar auch nicht mehr aber auf Zattoo.com Hier klicken sind über den Browser alle öffentlicht rechtlichen Sender zu empfangen.
(+ ein paar private Sender)

Man muss sich zwar dort anmelden, aber wenn Du Deine private Mailadresse nicht mitteilen willst, kannst Du Dir vorher eine Mailadresse bei einem kostenlosen Anbieter einrichten.


vom 27.11.2010, 18.25
4. von Elisa

Schade, kann ich leider nicht sehen. Aber dafür hab ich sie in Natura in Wien gesehen und mit ihr getratscht. Ich hoffe, sie kommt mal wieder nach Wien. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 27.11.2010, 14.56
3. von MartinaK

Danke, werde ich gleich aufnehmen und später anschauen!

vom 27.11.2010, 12.13
2. von Gudrun

Das sind alles Sender, die wir nicht bekommen.

vom 27.11.2010, 12.05
1. von Petra H.

Danke! Muss ich gucken.

vom 27.11.2010, 11.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr