ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frau und sonnenschein

kleine Frau, großes Herz: Patty



Wir haben sie heute Nachmittag in der Uniklinik Homburg besucht, nicht sie ist krank, sondern ihr jüngster Sonnenschein hatte sich eine Lungenentzündung eingefangen. Aber es ging ihm heute schon wieder etwas besser:


 

Engelbert 12.02.2006, 17.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Anne

Hallo liebe Patty :-)...alles Gute für deinen kleinen Fratz und das du ihn ganz schnell wieder gesund nach Hause holen kannst

Herzliche Grüße sendet dir Anne

vom 14.02.2006, 06.07
12. von Ilona

Liebe Patty,

ich wünsche Deinem kleinen Sonnenschein weiterhin alles nur erdenklich Gute und daß er schnell wieder gesund wird und nach Hause kann.

LG an Euch! :-))

vom 13.02.2006, 18.37
11. von gitte

alles liebe für den lütten und seine mama! herzliche grüße: gitte

vom 13.02.2006, 13.45
10. von petra/feli

das ist ja ein goldiger knuddel knuddel und schon ganz schön gewachsen.........
ich wünsche ihm von ganzem herzen, dass er schnell wieder gesund wird und für patty ganz viel kraft..

einen lieben gruß
petra/feli

vom 13.02.2006, 09.42
9. von Marianne

Ein ganz süßer Fratz!!!
Hoffentlich hat er die Krankheit bald überwunden.
Schön ihn mal wieder gesehen zu haben.
LG Marianne

vom 13.02.2006, 00.13
8. von Jeanie

Auch von mir alles Gute für des süßen Zwerg.. daß er bald gesund ist und wider heimdarf!

Und für Patty schick ich ein dickes Paket Kraft - ich weiß, wie anstrengend diese Tage in der Kinderklinik sind!

Alles Liebe und Gute für Euch zwei!

vom 12.02.2006, 20.19
7. von Gabi K

Alles Gute für den Krümel!!!

Und... Patty ist, wenn die Messlatte neben ihr stimmt, größer als ich ;-))

LG
Gabi K

vom 12.02.2006, 19.51
6. von arive

alles, alles liebe und hoffentlich wird der kleine sonnenschein bald wieder gesund !!
ist das ein liebes kerlchen!


vom 12.02.2006, 19.45
5. von Cordula

mit den guten Besserungswünschen kann ich mich nur von ganzem Herzen anschliessen, Cordula, was für ein liebes Kerlchen

vom 12.02.2006, 19.34
4. von Birgit (Hildesheimer)

Hallo Patty!
Du hast da einen gaaaaaanz süßen Fratz.
Ich wünsche ihm schnelle Gesundung. Alles Gute für ihn und dich.

LG Birgit

vom 12.02.2006, 18.53
3. von angela

Gute Besserung, ganz ganz schnell

vom 12.02.2006, 18.32
2. von Frau Waldspecht

Die "Pneumokokken" greifen um sich...
Selten haben wir so viele Patienten mit Lungenentzündungen gehabt wie heuer.
Auch in unserem Bekanntenkreis hat die Krankheit zugeschlagen und scheinbar gesunde und fitte Personen ans (Krankenhaus) - Bett gefesselt.
Dem kleinen Sonnenschein wünsche ich gute Besserung und dem großen Herz sende ich herzliche Grüße.
Dir und euch auch....
Anette

vom 12.02.2006, 18.23
1. von Inge aus Hamburg

Hallo Patty,:-))

da freu ich mich aber Dich wieder zu sehen mit deinem kleinen Schatz. Ich muss mal wieder nach deiner Anschrift suchen, sicher weißt du warum... Jaaa, nur wegen einer richtigen Karte, die man mit der Bundespost verschickt. Machs gut, alle meinen lieben Wünsche sind bei euch! Wunderschöne Strahleaugen schauen dich an. Schön, mal wieder erinnert zu werden an euch. :-)(-:

Einen Riesengruß von Inge aus HH :-))

vom 12.02.2006, 17.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr