ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frauen und männer

Neulich in der Stadt. Dort hatte ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hing eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften sich von Stock zu Stock verändern. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."

Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."

Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben ...

... geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."


Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Männer eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben.

Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.


via petra per mail
 

Engelbert 05.03.2008, 09.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Thinkabout

einfach nur herrlich! und peinlich genau hingeschaut...

vom 06.03.2008, 04.44
16. von Hildegard

einfach nur herrlich und eigentlich auch menschlich, egal ob männl. oder weibl. jeder möchte doch ein wenig mehr!

Hildegard

vom 05.03.2008, 22.05
15. von Sandra WU

*grins* Den Witz kannte ich leider schon, aber kennst du den?


In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer *männlich* oder *weiblich* sei.

Die Frauen votieren für *männlich* weil:

1.) Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
2.) Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
3.) Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen. Die halbe Zeit aber ist er selber das Problem.
4.) Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für *weiblich*

1.) Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
2.) Die Sprache mit der sie sich untereinander verständigen ist für Niemand sonst verständlich.
3.) Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zu späteren Verwendung abgespeichert.
4.) Sobald man Einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf….

L.G.


vom 05.03.2008, 22.00
14. von beatenr

Oh, und ich würde zugreifen bei Männern, die die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben. Wo ist das Haus? --- Äh, ach ja, und über die Kosten haben wir noch gar nicht geredet....


vom 05.03.2008, 21.49
13. von butterfliege

Haha, gut, aber voller Klischees! ;-)


vom 05.03.2008, 20.33
12. von arive

sehr schön, gefällt mir - die Frauen sind vielfältig gestrickt und negativ gesagt "nicht zufrieden zu stellen".

Mann ist genügsam, begrenzt im traditionellen gentechnischen Umfeld und wird gerne von seinem Weibchen gefressen :-)

es gibt immer solche und solche :-))

vom 05.03.2008, 18.53
11. von Irène

@sonja-s: Du triffst es auf den Punkt! Nur die Neugier treibt die Frauen bis zum 6. Stock und nichts anderes :))

Da könnte man dann weiterfahren und sagen, dass die Männer halt fantasielos sind, dass sie schon im 2. Stock zugreifen .... ;))

vom 05.03.2008, 17.52
10. von sonja-s

Der Witz ist gut, hat bestimmt ein Mann erdacht der die Frauen nicht versteht wie so viele Männer *fg*

Es ist die Neugier die Frauen immer weiter gehen läßt, nicht dass man sie nicht zufriedenstellen kann ;))))

Deshalb wissen Frauen auch wo es die besten Angebote gibt, weil sie sich alles ansehen. Jaja ;)))

vom 05.03.2008, 17.44
9. von katinka

.. ich wär auch bis zum 6.Stock gewandert "grins" .. zum Teufel aber auch mit der Neugier! ;-))

vom 05.03.2008, 16.52
8. von Marnie

Also ich fühle mich weder von Xenophora noch von dem Witz beleidigt oder angegriffen. Sehe es eben nur als solches: als Witz. Und, ICH hätte spätestens in der 4. Etage ZUgegriffen, was will Frau noch mehr?? *breitgrins*

vom 05.03.2008, 16.33
7. von Süsi

:) jaja WIR frauen :D:D wunderbar

vom 05.03.2008, 16.32
6. von Xenophora

@ jeybe
Falls es ein Witz ist, so kann ich halt über diesen Witz nicht lachen.
Ich bin nicht miesmutig, "miesmutig" ist für mich schlechte Laune.
Sagen wir mal, es ist Geschmackssache. Den Geschack bzw. seine Meinung darf man bei Engelbert ja äußern.

Habe ich damit jemandem weh getan? Fühlt sich irgendeine Frau oder irgendein Mann persönlich von mir beleidigt?

vom 05.03.2008, 16.11
5. von "jeybe"

@xenophara:

man kann ja auch mal alles nur miesmutig sehen... furchtbar!!! es ist nur ein witz. nicht mehr und nicht weniger!!!

vom 05.03.2008, 14.02
4. von Laura

kuerzlich meinte meine Tante: 6. Stock dein Mann :-)
Er sagte dazu nur ganz ruhig: Die kennen mich nicht wirklich.
Ich habe mal dezent geschwiegen und gelaechelt :-)

vom 05.03.2008, 12.25
3. von Xenophora

Tut mir Leid, aber über so ein Thema kann ich nicht lachen. Ich finde es oberflächlich.

vom 05.03.2008, 12.17
2. von Falk

Hihi! *fg*

vom 05.03.2008, 11.00
1. von Bildermäusel

Wenn ich nicht jemanden (weiblich) kennen würde, der auch kein Mann ansteht, würde ich Dich der Übertreibung bezichtigen.
LG von Marion

vom 05.03.2008, 10.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr