ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frei

Mickey und Mogli können und gehen mittlerweile raus, kommen rein, gehen raus, kommen in meine Wohnung (wenn denn die Tür geöffnet ist ;) ), will heißen: sie sind und fühlen sich hier sicher und zuhause. Schön, wenn da nun eine gewisse Selbstverständlichkeit eintritt.

Es wird Köpfchen gegeben und Mogli schmeisst sich vor uns auf das Küchenrollenpapier und legt sich dabei auf den Rücken. Derweil Mickey um die Beine streicht und uns dabei immer wieder "anrempelt".
 

Engelbert 15.03.2008, 09.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von alicia

ihr seid also adoptiert als dosenöffner. katzenhotel beate und engelbert :-)) ich bin ehrlich gesagt froh, dass unser kater nicht raus geht. die angst bleibt so einen doch immer, dass sie nicht mehr heimkommen. für die katzen ist es natürlich super.

vom 16.03.2008, 13.00
8. von Tirilli

Das klingt wie das kleine Glück des Katzenhalters, aber in Wahrheit ist es das große! :-))
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 16.03.2008, 00.04
7. von Strandsteine

Liebe Beate, lieber Engelbert,
wie schön für Euch...
das die beiden Racker Euch adoptiert haben.
die sachmunzelden, sich mit Euch freuenden Steine

vom 15.03.2008, 17.44
6. von katinka

Du hast eine neue Rubrik Em und Em aufgemacht? Da werden wir ja noch sehr, sehr viel von Micky und Mogli erfahren, schöön!
... mit Spannung weiteres erwartend...

vom 15.03.2008, 17.25
5. von minibar

Toll, dass es nun alles "Alltag" ist, und die beiden sich so sehr wohlfühlen bei und mit Euch.

vom 15.03.2008, 16.22
4. von gillian

Ja so geht es bei uns auch zu, nur mit dem Unterschied, dass unsere beiden Katzen nicht raus gehen. Der große, Maxl, mag nicht(er hat einfach Angst) und der kleine, Frederik, soll nicht wegen seines Handicaps (3 Beinchen).
Aber schmusen ist immer angesagt - morgens, mittags, abends, nachts. Heute gabs mal statt Katzengras Feldsalat - ui das war fein.


vom 15.03.2008, 12.50
3. von Christiane

so war es auch mit Sissi und Moritz, schön das sich die beiden so zuhause fühlen. Moritz ist nicht so ganz fit siehe wochenende im Lichtblick.
Liebe Grüße an Dich und Beate
von Christiane

vom 15.03.2008, 12.36
2. von Mai-Anne

schöööööön!!!

vom 15.03.2008, 12.26
1. von Bildermäusel

Klingt alles wunderbar! Freu mich sehr für euch.
LG von Marion

vom 15.03.2008, 09.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr