ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

freitag, der 13.


Ist Tatsache und so passiert, habe ich auf einer Newsseite aufgegabelt:

"Einem 57-jährigen Motorradfahrer in Taipeh wurde jetzt ein Geldregen von einer halben Million zum Verhängnis. Nachdem dieser unter einer Brücke durchfahren wollte, trafen ihn zwei Geldsäcke am Kopf, worauf er bewusstlos von seinem Gefährt stürzte und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Grund für den Vorfall war eine Lösegeldentführung eines chinesischen Geschäftsmannes, dessen Eltern die halbe Million von der Brücke warfen."

Eine Geschichte, die einem Cartoon entsprungen sein könnte ;)).
 

Engelbert 13.02.2004, 12.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Heide

Und was hat er davon?

Das Geld haben die eingesammelt, die es erpresst haben.

:-(

vom 14.02.2004, 12.00
3. von Richie

Von Geldsack erschlagen? das ist fast so schön, wie im Pool voll Ouzo ertrunken ;).

vom 13.02.2004, 20.01
2. von Christina

Heute ist einwandfrei Freitag der 13. und nicht mehr der 12. . Habe in epischer Breite die Geschichte mit Arcor kommentiert und nicht gemerkt, dass es schon Schnee von gestern ist. Schade.

vom 13.02.2004, 14.37
1. von Gaby

*pruuust* hoffentlich hat er wenigstens Schmerzensgeld kassieren können ;-)

vom 13.02.2004, 14.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr