ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

freut sich noch jemand ...

... auf die Tour de France ?
 

Engelbert 12.06.2007, 16.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Thomas

Na klar freu´ich mich! Alleine schon die gedanklichen und sprachlichen Meisterleistungen, mit denen erklärt wird, warum jener Radfahrer nun gerade dieses Medikament nimmt und trotzdem nicht gedopt ist.. Ist doch allererste Sahne.
Und erst einmal die Betreuer aus anderen Sportarten. Für die ist das doch eine Pflichtveranstaltung, Fortbildung. Was gibts neues auf dem Markt, was wird noch nicht getestet, was lässt sich zurzeit nicht nachweisen, wovon sollte man tunlichst die Finger lassen.



vom 14.06.2007, 09.17
21. von Metze

Na Klar: Die Fahrer auf den nächsten Schuss .......*gg*


vom 13.06.2007, 16.20
20. von Astrid

Ich werde ab und an mal reinsehen. Es wird neue Namen und Teams geben. Wenn sie mal wieder in Nähe fahren, gehe ich vielleicht hin. Ich halte es da wie mit anderen zu hoch angesezten Sportarten: Selber machen ist besser, gesünder,kostet wenig.

vom 13.06.2007, 13.13
19. von moonsilver

Sie sind gedopt - oder nicht - doch noch immer müssen sie sich auf die Räder setzen und die vielen Km's abstrampeln - bei jedem Wetter und gestürzt wird auch - und siegen tut nur einer (was ich schon immer sehr ungerecht fand - es müsste heissen 1. Gewinner, 2. Gewinner -. Also verlieren muss der Radfahrer auch - gedopt und ungedopt. Wer kann das meiste aus sich herausholen - und nach der langen Schinderei , denn das bleibt ja immer - endlich in Paris ankommen - nein die Faszination wird bleiben - und so werde ich auch diesmal durch die Tour de France Frankreich sehen und die Schmerzen und den Schweiss nicht aushalten müssen. Es fährt kein Jan und kein Lance mehr mit - schade - sehr schade. Vielleicht siegt ja heuer der Erik.

vom 13.06.2007, 12.25
18. von Falk

Im allgemeinen stört mich Werbung zwar nicht... aber so eine Dauerwerbesendung der Pharmabranche ist mir dann doch nix *fg*

vom 13.06.2007, 10.34
17. von Mariechen

Stimmt schon, die Dopingschei*..* nervt!!!
Besonders weil das ein Sport ist, bei dem es eigentlich wirklich um die Leistung jedes Einzelnen geht....
Da schießt man nicht mal eben ein Tor....
Fand es bisher immer faszinierend wie die Radler an ihre Grenzen gehen. Jetzt fragt man sich unwillkürlich wieviel wer gedopt hat - schade !!!





vom 13.06.2007, 08.38
16. von Trine

Also ich freu mich jedes jahr tierisch, bin auch schon dreimal dabei gewesen, also als Zuschauer ;)
Nur weil der Radsport gerade wegen des Dopings vieler Fahrer in aller Munde ist, heißt das noch lange nicht, dass es die einzigen Sportler sind, die das tun. Überall herrscht der gleich Druck, gewinnen zu müssen.
Ich freue mich also drauf und werde es auch die nächsten Jahre tun :)

vom 13.06.2007, 08.04
15. von Jürgen

... wird die Veranstaltung nicht umbenannt? Irgendwie in "Tour de Dope"?

Scherz beiseite, in welcher Sportart wird nicht gedopt?

Liebe Grüße, ganz ohne Doping,
Jürgen

vom 13.06.2007, 07.56
14. von Gerlinde

Ja, ich - TdF bis zum Abwinken. Die einzigen drei Wochen im Jahr, die ich, wenn immer möglich, vor der Glotze verbringe. Vor allem auch wegen der "Zugaben" zum Radeln.

vom 12.06.2007, 23.29
13. von Brigitte

Ja, mein Mann. Der fährt nämlich schon seit 30 Jahren ungedopt 6000 km jedes Jahr.

vom 12.06.2007, 22.14
12. von CeKaDo

Ja klar. Die Presse und die Medikamentenproduktion :))



vom 12.06.2007, 22.09
11. von funny

Ich gebe es zu, mir hat es schon ein bißchen die Freude vermasselt - aber ich werde sicher trotzdem ab und zu schauen, weil ich Frankreich so liebe und viele Landstriche kenne, durch die sie wieder fahren werden - auch die Geschichten drumherum, die erzählt werden, fand ich immer ganz interessant - aber der Magnet, der es in den letzten Jahren für mich war, wird es diesmal sicher nicht sein - es hat jetzt alles einen fahlen Beigeschmack....Leider!

vom 12.06.2007, 20.38
10. von Gabi K

ja, seufz, mein Mann... leider
(ich hasse es, wenn der TV ununterbrochen läuft)

LG
Gabi K

vom 12.06.2007, 20.21
9. von Maria

Ja, ICH ........ ICH freue mich zum Beispiele auf meine Basken. Eine Mannschaft die wirklich NUR aus Basken besteht. Sie waren in den letzten Jahren ziemlich schlecht. Für mich ein Zeichen dass sie diese Dopingschweinerei nicht mitgemacht haben.
Doch, auf sie freue ich mich und werde sicher manchmal zusehen.

vom 12.06.2007, 20.08
8. von Jutta aus Bayern

Ich hab noch nie regelmäßig zugesehen. Damals, als der Jan "so gut" war, ein bisschen mehr. Die sollen erst mal ihren Doping-Saftladen aufräumen, das ist vor allem für die eine Chance, die sauber geblieben sind.....

vom 12.06.2007, 18.28
7. von Annette aus Meck-Pomm

Nein habe schon viele Jahre kein Interesse mehr daran

vom 12.06.2007, 17.50
6. von Irène

Ich freue mich auf die Etappe zum Mont Ventoux, weil mir diese Gegend so sehr gefällt. Ich schaue die Tour an diesem Tag, aber nicht so sehr die Radsportler als viel mehr die Umgebung.

vom 12.06.2007, 17.31
5. von Annette aus Meck-Pomm

Nein habe schon viele Jahre kein Interesse mehr daran

vom 12.06.2007, 17.29
4. von gillian

.....vielleicht die Franzosen ???????

vom 12.06.2007, 17.27
3. von Birgit W.

Wier meinst du das - "freut sich NOCH jemand" oder "freut sich noch JEMAND" ...?
Ich? Noch nie, und auch in Zukunft nicht.

vom 12.06.2007, 17.19
Antwort von Engelbert:

Ich frag die zweite Variante ;).
2. von menzeline

Nee, ich nicht!

vom 12.06.2007, 17.14
1. von Mariechen

Jo .... ich .....

vom 12.06.2007, 17.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr