ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

friedlich



 

Engelbert 17.04.2005, 22.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Kiki

Hallo Engelbert!Da habe ich ja gerade noch mitbekommen, dass du heute Geburtstag hast.Ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ein wunderschönes Bild dort oben.Und danke für die vielen schönen Bilder die du schon gemacht hast und die ich schon oft als Postkarten verschicken konnte.Noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Kiki

vom 18.04.2005, 23.15
10. von irgendlink

Lieber Engelbert,
so erfährt man also dass du Geburtstag hast heute. Da wünsch ich dir alles alles Gute, Glück und Gesundheit. Das Bild ist einfach traumhaft.

vom 18.04.2005, 21.18
9. von Sunny

Traumhaft schön :)

vom 18.04.2005, 19.47
8. von Marianne/Thür.

Einfach nur schön.....

LG Marianne:)

vom 18.04.2005, 13.05
7. von Renate

Lieber Engelbert,
danke für diesen schönen Sonnenaufgang, den du mir zu DEINEM Geburtstag schenkst!
Und genauso empfinde ich dein Kalenderblatt, jeden Tag ein Geschenk von einem lieben Menschen, kann es was Schöneres geben?
Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und hoffe, dass ich dich bald mal in echt drücken kann!

vom 18.04.2005, 07.27
6. von Tina

...genauso friedlich wie dieses Bild

und im Einklang mit Dir und der Welt wünsch ich Dir Deinen Geburtstag heute.....

vom 18.04.2005, 06.00
5. von Carola (Fürth)

friedlich .. ganz ruhig .. verträumt ..... mir gefällt dieses Bild auch :-)


vom 18.04.2005, 02.31
4. von Conny

Bitte, bitte .... das als Hintergrundbild *ganzliebguck*

vom 18.04.2005, 00.26
3. von -ille-

Sehr schön ..!
Ich liebe solche Stimmungsbilder.

lG -ille-

vom 18.04.2005, 00.17
2. von Marion(RG)

ich liebe solche Spiegelbilder, habe auch schon ganz viele fotografiert.
ist es nun Sonnenuntergang oder-aufgang? Tippe mal auf Untergang, wenn du friedlich schreibst.
Bin am Abend davor auch immer in so einer Stimmung.
Gruß Marion(RG)


vom 17.04.2005, 22.48
1. von ANne

Einfach schön, lieber Engelbert! Manchmal stimmt eben alles, gelle?!
Gute N8 und liebe Grüße ANne

vom 17.04.2005, 22.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr