ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frisch

Bin mit vielen Vitaminen zurückgekommen ... hab beim Kebab einen großen Salat mitgenommen ... wunderbar frisch und knackig. Diesmal kein Fleisch und kein Fladenbrot.

Engelbert 21.04.2018, 15.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Und ich hatte Wirsing und Kartoffeln ohne Wurst .. der Witz ist dabei, dass ich die Wurst nicht vermisst hab ! Gestern der Edeka Salat ..Hier klicken ich könnt mich da reinlegen, das Dressing dazu ein Gedicht, najaa Zucker ... dafür nehm ich das aber ja als Hauptmahlzeit und mehr als ca. 300 kal. sind es nicht, ich kauf ihn eh nicht so oft,ist preislich höher nämlich ..

vom 22.04.2018, 03.51
3. von Ursi

Oh, lecker....
Lass es dir gut schmecken. Bekommt Beate auch die Hälfte?

Ich habe heute auch Lust auf was Frisches. Und deswegen habe ich mir Kartoffelsalat gemacht.
Die Menge verrate ich nicht, sonst halten mich alle für wahnsinnig!
Er wiegt ganz bestimmt viel mehr als dein Salat.

vom 21.04.2018, 18.03
2. von GiselaL.

Lasst Euch die Vitamine gut schmecken.

vom 21.04.2018, 17.45
1. von rosiE

glückwunsch, ich habe auch grad salat gegessen, mit fetakäse allerdings,

vom 21.04.2018, 16.16

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Es gibt Dinge die in meinem Haushalt nie ausg
...mehr

Engelbert:
Iss ja mal wieder typisch ... wegen der Küche
...mehr

Birgit W.:
Die Penny-Rollen fand ich auch klasse, leider
...mehr

Engelbert:
Für Beate kannste mitbringen, Ursi, ich mag n
...mehr

Jo:
WC Papier ist aber ein sehr schlechter Ersat
...mehr

Ursi:
Ich muss nachher noch zu Lidl. Soll ich für e
...mehr

Engelbert:
Aber sicher doch, Sabine ... :).
...mehr

Engelbert:
@ Ixi: zu Fuß sind das 10 Minuten (Rewe) oder
...mehr

sabine:
Wenn bei uns diese Katastrophe mal eintrifft
...mehr

ixi :
So kanns gehen - also neue kaufen.Wie lange d
...mehr