ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frohe ostern



Eben noch Weihnachten, eben noch Winter ... nun schon Ostern ... und genau jetzt beginnt bei uns in der Natur die schönste Zeit des Jahres, denn die Bäume werden so langsam grün.

Engelbert 16.04.2022, 20.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Lina

Mir kommt es nach der Temperatur nicht so vor als sei es Ostern... meine Finger waren den ganzen Winter nicht so kalt als sie es dieses Wochenende waren.

vom 18.04.2022, 00.23
25. von Sylvi

Einen schönen Ostermontag wünsche ich noch allen Lesern hier. Es war wirklich ein herrliches Wochenende in der Kirche und in der Natur. Den Bäumen kann man im Moment beim grün werden zugucken!!!

vom 17.04.2022, 21.55
24. von Gisela L.

Von Gründonnerstag auf Karfreitag war grün an den Bäumen zu sehen. Das hat uns sehr gefreut.

vom 17.04.2022, 21.52
23. von Mai-Anne

nach einigen arbeits-intensiven tagen ein bisschen zeit zum lesen hier....
frohe ostern noch an alle sf'ler!

vom 17.04.2022, 21.14
22. von Lisalea

Auch ich wünsche allen Sflern schöne Osterfeiertage. Das Wetter ist einfach super. Macht es Euch gemütlich.

vom 17.04.2022, 20.46
21. von GerdaW

Danke für die guten Wünsche. Lieber Engelbert, Dir und Beate sowie allen Seelenfärblern ebenfalls schöne Ostern.

vom 17.04.2022, 19.49
20. von Helmut

FROHE OSTERN, auch für dich Engelbert.

vom 17.04.2022, 19.33
19. von Ingolf

Auch von mir ein "Frohes gesegnetes Osterfest" in die Runde und danke für die guten Wünsche.
Zu @ Juttinchen´s Frühlingserwachen ist mir der alte Kalauer eingefallen: Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen? - Spät rechts einschlafen :)

vom 17.04.2022, 19.13
18. von Adele(Freudental)

Danke! Und das wünsche ich euch auch, lieber Engelbert und liebe Beate, sowie allen Seelenfärblern.
Unsere Berliner (Sohn, Schwiegertochter und Zwergdackel Hannelore) mußten leider ihren Besuch kurzfristig absagen. Er wird aber nur verschoben, und dann kann vielleicht unsere Enkelin, die direkt vor dem Abi steht, auch wieder dabei sein. Es war trotzdem ein sehr schöner Ostersonntag.

vom 17.04.2022, 18.31
17. von Christine L.

DANKESCHÖN!
Allen von mir auch schöne Osterfeiertage!

vom 17.04.2022, 17.32
16. von sigrid m

Allen Seelenfärblern frohe, gesegnete Ostern und dir Engelbert und Beate ein grosses Dankeschön !!
Felices Pascuas !!

vom 17.04.2022, 16.54
15. von Inge-Lore

...und eh wir uns versehen, wird Weihnachten ;) Wenn die Natur erwacht und
noch dazu wie heute bei uns die Sonne scheint, leben die Menschen auf! Ich habe es gerade beim Osterspaziergang im Wald erlebt: Alle sind fröhlich und mehrere haben mich sogar gegrüßt und FROHE OSTERN gewünscht - was ich hiermit an ALLE weitergebe ;)))




vom 17.04.2022, 14.39
14. von nora

Ich wünsche euch allen ein schönes, frohes, gesegnetes Osterfest mit viel Freude, auch an der so fröhlich blühenden Natur!

vom 17.04.2022, 11.40
13. von Juttinchen

Es heißt nicht umsonst: "Frühlingserwachen".
Bei dem herrlichen Wetter grünt und blüht es an allen Ecken.
Schöne und sonnige Osterfeiertage.
Es ist zwar noch ziemlich kalt am Morgen, doch die Sonne hat schon an Macht gewonnen.
Für mich sind der erwachende Frühling und der verabschiedende Herbst mit seiner Farbenpracht die schönsten Jahreszeiten. Dazwischen ist nur heiß und trocken oder naß und kalt.

vom 17.04.2022, 11.14
12. von Konny

Ich wünsche euch auch schöne Ostern.
Für mich ist eigentlich der Frühling auch die schönste Jahreszeit, es ist aber leider nur mit Allergietabletten zu ertragen. Alle möglichen Pollen sind unterwegs und wenn dann im Sommer noch die Gräser blühen. Da muss man dann halt durch

vom 17.04.2022, 10.32
11. von Hildegard

gesunde Feiertage wünscht

Hildegard

vom 17.04.2022, 10.26
10. von ReginaE

Frohe Ostern!!
Der Osterhase komme nicht mehr in den Garten, dafür so manches Insekt, was an den vielen Blüten naschen möchte.

Es tut sich was, so viele Blumen und Blüten an den Bäumen zeigen sich und alles duftet um die Wette, ein Traum!!

vom 17.04.2022, 10.16
9. von Therese

Frohe Ostern an alle, die hier mitlesen und schreiben. Auch ich finde, dass grad mal Weihnachten und Jahreswechsel vorbei ist, die Zeit läuft halt und das unerbittlich. Genießen wir sie, so gut wir nur können. Und in diesem Jahr spielt sogar das Wetter mit, da erinnere ich noch andere Osterfeste mit Kälte, Sturm und sogar Hagelschauern.

vom 17.04.2022, 09.16
8. von Steffi-HH

Ich wünsche euch allen auch schöne Ostern!
Mir kommt die Zeit auch sehr kurz vor, ich glaube, es liegt daran, dass der Krieg ausgebrochen ist und wir davon förmlich überrollt wurden.
Aber nächstes Jahr ist zu Ostern wieder
Frieden. Alles wird gut.

vom 17.04.2022, 05.10
7. von Katharina

Ja, ich staune auch, als ich im Bayerischen Fernsehen um 23 Uhr die Osternacht sah: feierlicher Gottesdienst - Weihnachten ist gefühlt vorgestern gewesen, gerade noch die Geburt Christi gefeiert, jetzt schon Auferstehung, das ging aber schnell.
Der März war winterlich kalt, der Februar war wärmer und fühlte sich nicht nach Winter an. Gefühlt vorgestern waren winterliche Temperaturen, auch diese Nacht jetzt Temperatur um den Gefrierpunkt. Tagsüber fühlte es sich noch nicht richtig frühlingshaft an, kühler Wind.
Nun, wie auch immer, gesegnete Osterfeiertage.

vom 17.04.2022, 02.06
6. von sabine

Danke für das schöne Osterbild, Engelbert! Ich wünsche dir, Beate und allen Seelenfärblern ein frohes Osterfest. Glad Påsk!

vom 17.04.2022, 00.28
5. von Schpatz

Ich wünsche euch auch ein tolles sonniges Osterfest. Das wünsche ich natürlich auch allen anderen Seelenfärblern.

vom 17.04.2022, 00.04
4. von Helga F.

Ja das Erwachen der Natur ist immer wieder wie ein Wunder. Frohe Ostern !

vom 16.04.2022, 22.18
3. von Webschmetterling

Ein schönes Leuchten hat Dein "Frohe Ostern"- Bild.
Danke, ich wünsche Dir und Deiner lieben Beate auch schöne Ostertage, Spaziergänge in der wunderbaren Natur bei diesem tollen Wetter und natürlich viele bunte Ostereier :)
Allen, die hier mitschreiben/mitlesen wünsche ich auch schöne Ostertage

vom 16.04.2022, 21.53
2. von Petra H.

Ein sehr schönes Foto! Ja hier geht es jetzt auch richtig los. Die Kirschen platzen gerade auf. Es ist so schön. Euch auch ein schönes Osterfest mit vielen schönen Spaziergängen.

vom 16.04.2022, 21.24
1. von lieschen

vielen Dank, auch ich wünsche ein schönes Fest zurück, es soll ja sonnig werden, da freue ich mich auf einen kleinen Spaziergang. Alles vergeht so schnell,oder man meint es im Alter, manchmal ist es gut, manchmal möchte man die Zeit anhalten. Bei uns werden die Bäume auch schon grün, und geblüht wird wunderbar.

vom 16.04.2022, 20.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr