ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frohe

2008050901.jpg

Ich wünsch Euch was :)).

Hab noch keine Ahnung, ob wir zu Hause oder unterwegs sein werden.
Ob ich am PC sitze oder nicht.
Schaumermal :).
 

Engelbert 09.05.2008, 13.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Ingrid/ile

Lieber Engelbert, um Gottes Willen NICHT vor dem PC sitzen, dafür ist das Wetter einfach zu schön!
Und wir "Seelenfärbler/innen können uns doch mal mit all dem beschäftigen, was Du uns schon zur Verfügung gestellt hast. Ich mag es gar nicht alles aufzählen, das ist soooo viel! Da findet doch jeder was für sich.
Also, raus aus dem Haus und in die freie Natur zusammen mit Beate! Versprochen?

vom 11.05.2008, 19.36
15. von Peggy

Ein wunderschönes Pfingstfest und liebe Grüße aus Wien.
lg peggy

vom 10.05.2008, 20.36
14. von Friedrich

Lieber Engelbert und liebe Beate,...

ich wünsche Euch - und allen,... die hier gehen ein und aus - ein frohes und gesegnetes Pfingstfest...

Genießt das herrliche Wetter draußen in freier Natur... Es darf ja gerne auch im Schatten sein...
Bloß nicht unbedingt am PC und drinnen...

Das wünsche ich Euch von Herzen... Friedrich


vom 10.05.2008, 20.16
13. von leonilla

auch euch beiden ein schönes pfingstfest.
lg leo

vom 10.05.2008, 13.29
12. von Heidi P

Genieß einfach das schöne Wetter und schau dir was an. Am PC kannst du auch sitzen wenn schlecht Wetter ist ;))Schöne Pfingstfeiertage wünscht Heidi

vom 10.05.2008, 08.25
11. von arive

Ich wünsch Euch auch was :-)

vielleicht schöne Momente in der Nacht der Kirchen oder am Tag im Blütenmeer und Waldesrauschen :-)

Passt auf Euch auf !! und komm nicht heim mit so einer Verletzung wie neulich, das mag die Mutti gar nicht :-)


vom 10.05.2008, 07.19
10. von Hanne/Breisgau

Lieber Engelbert, Euch beiden auch die besten Pfingstgrüße, macht was Schönes, das Wetter ist doch so toll. Füllt die obigen Stühle aus und legt die Beine hoch, wenn Ihr nicht laufen wollt.

vom 10.05.2008, 06.37
9. von Ruthie

Dir (bzw. Euch) auch, lieber Engelbert. Schönes Bild. Die Farben finde ich sehr schön. Und danke für den hübschen grünen Header :D

vom 10.05.2008, 00.40
8. von genifee

Danke,lieber Engelbert.
Dir und Beate wünsche ich sehr schöne,überraschungsvolle,erholsame Pfingsten.Du bist immer so fleißig,gönnt euch eine lange Pause.
Alles Liebe

vom 09.05.2008, 22.54
7. von katinka

Danke, gleichfalls!

Ja, spontan is eh spannender.Und wenn die Massen sich draussen tummeln bei dem schönen Wetter isses bestimmt auch zu Hause schön .... schön ruhig, zum erholen und entspannen.


vom 09.05.2008, 21.58
6. von Annette aus Meck-Pomm

Auch ich möchte ein schönes und ruhiges Pfingsten wünschen.

Ich werde keins haben, meine Mutti wird am 11.5 85 Jahre und da habe ich das Haus volllllllllll so etwa 20 Personen und auch noch Schlafgäste.
Aber lasst euch nicht vom ausruhen ablenken, ich schaffe das schon ;)

vom 09.05.2008, 21.53
5. von Marnie

Lieber Engelbert, ich wünsche dir und Beate ebenfalls ein wunderschönes, entspanntes und sonniges Pfingstfest.

Wie auch allen anderen Seelenfärblern.

Liebe Grüße
Marion

vom 09.05.2008, 18.45
4. von Blueswoman

...ach, ich wollte noch erwähnen, daß auf dem schönen Bild nicht die Stühle mich zum Sitzen einladen würden, sondern ich hätte Freude daran, mich auf diesen wunderbaren Rasen zu legen und in den Himmel zu schauen und einfach nur träumen ... :-)

vom 09.05.2008, 17.50
3. von Blueswoman

Lieber Engelbert, auch Dir und Deiner Beate wünsche ich ein frohes Pfingstfest! Viel Freude bei allem, was Du/Ihr mach(s)t.

Liebe Grüsse

vom 09.05.2008, 17.43
2. von sonja-s

Wünsche Euch auch schöne Pfingsttage.
Ich weiß auch noch nicht was ich mache, ergibt sich, geplant is nix.
Ein sehr schönes "PfingstFoto" hast Du da, könnt ich mich grad niederlasen ;))
richtig fröhlich die pinkfarbenen Farbtupfer.

vom 09.05.2008, 14.39
1. von Brigida

Wünsche Euch auch ein frohes Pfingstfest.... Ich ruhe aus, soviel es geht, muss morgen noch was einkaufen gehen, werde auch mal sehen, ob ich haushaltsmässig was auf die Reihe kriege....und eben jeden Abend so um halb fünf Männe besuchen.....das ist das einzige, was fest geplant ist....
lg und geniesst bitte jede Sekunde.....
Eure Brigida

vom 09.05.2008, 14.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr