ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

früh

Bin gestern mal wieder um 9 (fluchtartig) ins Bett. Und nun seit vier Uhr auf ... wer issn noch alles schon wach und am PC ? :)
 

Engelbert 14.02.2006, 05.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Jeanie

Wie schafft Ihr es nur, soo früh schon im Internet zu sein??? *Wunder* Ich sitz meistens bis 1 oder 2 Uhr morgens an der Kiste, kann mich dafür aber gaaanz schwer um 1/2 7 aus dem Bett quälen *seufz* Von mir aus könnte der Alltag erst ab mittags beginnen und dafür bis nachts dauern! Ich bin einfach eine Nachteule - um 9 Uhr ins Bett?? Schaff ich nicht, da muß ich schwer krank sein...

vom 14.02.2006, 19.40
14. von Renate

Berichtigung:
Ich nehm den "Frühaufsteher" zurück, denn wer so einen Text unter Thema "Bilder" einsortiert, war um diese Zeit ganz bestimmt noch nicht wach! :-)))

So, und jetzt brüh ich mir erst mal einen Kaffee ...

LG
Renate

vom 14.02.2006, 09.06
13. von Renate

Guten Morgen, Engelbert!
Um 5:00 Uhr kriegen mich keine 10 Pferde aus dem Bett ... aber damit mich Frühaufsteher wie du in meinem Blog besuchen, hab ich gestern schon mit dem Termin 5:19 Uhr vorgebloggt ... ;-)

Liebe Grüße
Renate

vom 14.02.2006, 09.02
12. von Eulchen

Bin erst um 6.00Uhr aufgestanden und hab nach einer schlechten vorgestrigen Nacht wunderbar geschlafen.

Liebe Grüße

Eulchen

vom 14.02.2006, 07.53
11. von S(tef)unny

Heute nicht. Habe ausnahmsweise mal bis 6:30 geschlafen ;-)
Und: schon ordentlich geFRÜHstückt?? Ich kriege da leider immer solche Anwandlungen, dass nach vier Stunden etwa Zeit fürs Mittagessen ist.

vom 14.02.2006, 07.18
10. von Gabi K

ich...

muss jetzt aber los zur Arbeit :-((

Schönen Tag

Gabi K

vom 14.02.2006, 07.09
9. von nochn Frank

Hallo Engelbert,

ich bin erst heute morgen kurz nach Mitternacht ins Bett. Das ist ziemlich dämlich, wenn der Wecker um viertel nach fünf loslegt. Seit einer halben Stunde bin ich im Büro, aber wach? Wach bin ich noch nicht :-)

Einen schönen Tag euch allen!

vom 14.02.2006, 07.02
8. von Christian

Guten Morgen, bin auch schon wach. Aber das ganz regulär, schließlich müssen die Kinder zur Schule. Und ich habe es lieber gemütlich in der Früh als den Tag schon stressig zu beginnen. Der Ablauf ist immer derselbe: Erst die Nachrichten auf heute.de dann Lichtblick, Kalenderblatt und Tagebuch. Wie du siehst, Engelbert, gibts du einigen von uns den Tagesablauf vor.

Schöne Grüße zum Valentinstag (sprich: Falentin! Bin schließlich in Bayern!)

vom 14.02.2006, 06.53
7. von Andrea

*handhebe*
Und sogar schon im Büro ;-))) Also auch schon was länger auf und um 6.26 eingestempelt *gg*

Wünsche dir einen schönen Valentinstag :-))
Andrea

vom 14.02.2006, 06.41
6. von Elise-Christina

Guten Morgen!
Obwohl ich mindestens schon das Auto aus der Garage müsste:
"Habt einen schönen Tag und seid behütet!"

vom 14.02.2006, 06.33
5. von leonilla

hallo engelbert!
auch ich bin schon seit vier uhr auf,da mein mann zur frühschicht mußte.
lg leonilla

vom 14.02.2006, 06.18
4. von pauline

Guten Morgen ihr Frühsurfer,

ich sitze regelmäßig so gegen 6 Uhr morgens am PC nachdem meine Tochter aus dem Haus ist ;-)

Euch allen einen schönen Tag

liebe Grüße
pauline

PS: Ich war aber auch erst gegen 22 Uhr im Bett gestern ;-)

vom 14.02.2006, 06.15
3. von Tina

Ich natürlich auch, muß jetzt aber flott ins Bad, trödel mal wieder viel zu lange im Netz rum!

Willkommen im Kreis der Frühaufsteher! Jetzt stört Dich noch keiner :-)

vom 14.02.2006, 05.51
2. von maggi

guten Morgen Engelbert
Ich stehe um 5 Uhr auf und beginne meine Tage mit Kaffee und WWW. Meistens beginnt meine Arbeit, sei es im Haushalt oder beruflich gegen halb sieben.
Es ist schön, dass ich nicht allein so früh in den grossen weiten Welten rumstochere.
Schönen Tag euch Frühaufsteher, maggi


vom 14.02.2006, 05.44
1. von Junifee

Guten Morgen Engelbert,

ebenfalls um 9 ins Bett und war auch schon um kurz nach 4 wach.... Bin aber im Bett geblieben, bis der Wecker um 5 geklingelt hat :o))) Dann Kaffee und PC - Lichtblick, Kalenderblatt, Tagebuch.

Wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Junifee

vom 14.02.2006, 05.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr