ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

früher

Ganz dringend muss ich meinen Schlafrhythmus reparieren, was bedeutet, dass ich zwischen 10 und 11 ins Bett gehen sollte.
 

Engelbert 09.10.2006, 19.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ilona

Hallo Engelbert,

und ich sage Dir... das wird keinesfalls gehen! Denn ich weiß das aus eigener Erfahrung. ;-)

Ich (als Nachtmensch) habe früher immer versucht, um diese Zeit ins Bett zu gehen - und lag manchmal noch stundenlang wach. Deshalb habe ich es aufgegeben und gehe ins Bett, wenn ich wirklich müde bin. Das kann dann auch gg. 4 Uhr früh sein. Komme aber trotzdem rechtzeitig aus den Federn.

vom 10.10.2006, 17.18
8. von Inge aus HH

Hallo Engelsche,

eigentlich ist das ganz einfach. Du weißt wann du aufstehen willst, also zählst du die Stunden zurück, die du zum Schlafen brauchst und dann gehst du ins Bett ohne wenn und aber. Kannst du nicht schlafen, dann stehste trotzdem auf. Mach ich jeden Tag, und zwar, weil ich zur Arbeit gehe. Ich muss jeden Tag 6 bis 7 Stunden zurückrechnen, außer am Wochenende. Aufstehen ist Pflicht, also besiege ich auch diesen inneren Schweinehund. Es geht wirklich! Probieren geht über studieren.

vom 10.10.2006, 12.42
7. von Martha

noch etwa gute fünf Minuten, dann bist du spätestens im Bett . . . träum schön.

Martha

vom 10.10.2006, 10.52
6. von Frau Waldspecht

Beim nächsten Piepston ist es 10 Uhr 23 Min und 25 Sek...
Zeit um in Bett zu gehen? *gg*
Guten Morgen...



vom 10.10.2006, 10.24
5. von Junifee

morgens oder abends? *g*

vom 10.10.2006, 05.36
4. von Thinkabout

morgens?

vom 10.10.2006, 00.50
3. von Vodia

hach wem sagst Du das, ich komme gerade aus TirIllyrien Hier klicken
und da geht man um 4.00 Uhr schlafen und steht um 11.00 Uhr auf. Bei mir dahoam ist das erschreckend anderst!
Morgen wird der Wecker gestellt, dan bin ich abnds auch früher müde.
gute Nacht
V.

vom 10.10.2006, 00.25
2. von MicroAngelo

Ich schaffe das nicht, bringe es einfach nicht fertig so fies zu mir zu sein, dass ich einfach mitten drin aufhöre. Damit das klappen kann, müsste ich ja um 21:oo Uhr langsam den Bremsfallschirm zünden. Bah, was hätte ich denn vom Feierabend gehabt? Nö, ich zünde lieber weiter meine Kerze an beiden Enden gleichzeitig an und mache weiter. Mein Rezept ist: eine halbe Stunde Schlaf untertags hilft ungemein. Schon mal probiert?

vom 09.10.2006, 20.10
1. von Christa B.

na dann mach mal;
ich repariere schon seit Jahren und krieg's nicht so richtig hin;
vor 10 wär nach ayurvedischen Gesichtspunkten am besten

vom 09.10.2006, 19.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr