ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frühlingshaft ?

Aber nicht doch ... keineswegs ... trüb, grau, kalter Ostwind ... so gar nicht frühlingshaft ... auch die letzten Tage, als teilweise die Sonne schien, war der Wind viel zu kalt, um Frühlingsgefühle zu wecken.

Engelbert 14.03.2015, 16.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge-Lore

Jetzt endlich kommt nach regnerischen
Tagen mal wieder die Sonne raus - und ich werde sie nutzen, um meine sonntäg-
liche Waldrunde zu laufen (und nebenher
auch wieder Bärlauch zu sammeln).

vom 15.03.2015, 10.25
3. von Ursel

....auch bei uns: dunkelgrau und trübe und Regen...
kalter Wind und sehr ungemütlich alles...
nun ja - hier in Ostsachsen ist "eignes" Wetter... :-)


vom 14.03.2015, 18.46
2. von Xenophora

3 Schildkröten sind aufgewacht und saßen tagsüber vor der Terrassentür im Zimmer mit sehnsüchtigem Blick nach draußen. Ich werde sie jeden Tag baden, damit sie trinken und bald wieder ihre Körperfunktionen lebendig werden nach diesen 5 Monaten Tiefschlaf. Ich hoffe so sehr auf die Sonne, damit sie wenigstens ein paar Stunden ins Freie können. Ansonsten gehen sie in ihre Heukiste im Keller. Die kleine Minou hat schon ein Löwenzahnblatt gefuttert, das ich nach langem Suchen endlich fand.

Sonne, wir warten auf Dich!

vom 14.03.2015, 18.16
1. von gerhard aus bayern

für frühlingsgefühle brauche ich keine sonne.

vom 14.03.2015, 17.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr