ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frühsport beendet

So, der Gehsteig ist wieder begehbar ... unterm Schnee wars ganz schön glatt.

Nun können sie wieder gehen (Gehsteig), die Bürger (Bürgersteig) oder sie können auch trotten (Trottoir) ... oder so.
 

Engelbert 09.12.2010, 07.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Sabine

Was hast Du denn unter dem Schnee gesucht? ;)
Vielleicht könntest Du diese Aktion mal bei uns vorm Haus wiederholen. Wäre eine gute Idee und ..... Gehsteige wieder begehbar oder so ähnlich wäre nicht schlecht.

vom 09.12.2010, 22.01
11. von Hildegard

Mal wieder ein herrlicher Engelbert!!

LG Hildegard

vom 09.12.2010, 21.00
10. von marianne

Und Abendsport auch schon eingeplant?
Bin ja schon weg.

vom 09.12.2010, 18.25
9. von Birgit W.

Ich habe auch fertig ... Göga früh um 6:30, jetzt ich fst eine Stunde lang, auch die Parklplätze wieder befahrbar gemacht - und es fängt an zu tauen :)

vom 09.12.2010, 12.40
8. von Hannelore

Hauptsache iss doch, es rutscht keener mit de Beene aus offn Fußwäsch!

vom 09.12.2010, 11.59
7. von ramona

Engelbert ich war auch schon um 6 "sporteln"

vom 09.12.2010, 11.46
6. von Wildgans

So Wortspielereien gefallen mir immer. Gruß von Sonja

vom 09.12.2010, 10.09
5. von Mauve

Ich finde es weniger gefährlich, wenn der dicke Schnee auf dem Trittua liegt, als wenn geräumt ist. Wie er schon schrieb: Darunter finden Sie die Eisbahn, meine Herrschaften. Schlittschuhe gibt´s bei Karstadt har har har.

Gruß von - ähm - an Frau Holle

vom 09.12.2010, 09.05
4. von Petra H.

Gestern Abend war kurz Regen und in der Nacht dann 10 cm Schnee wieder.Es sieht zwar schön aus, aber ich mag es nicht wirklich.

vom 09.12.2010, 08.40
3. von Christel

hab ich n Glück... lt Mietvertrag müssen bei uns nur die Bewohner vom Paterre... ich wohne eins höher ;))

ansonsten ist es landschaftlich mit dem Schnee wunderbar.....

vom 09.12.2010, 08.22
2. von sonja-s

Frühsport auch beendet, schon um sechs Uhr heute. In der Stadt liegt nur Matsch, überhaupt ist der Schnee sehr naß und schwer und es fallen weiter kleine Flocken.
Mal sehen wie es heute Abend zu Hause aussieht, ob ich dann Schippen muß?
Heute morgen reichte noch der Besen.

vom 09.12.2010, 08.11
1. von friederike...

wow..ich bin auch schon fertig...war schon um 6.00 am fegen - und froh dass ich gestern abend um 21 uhr schon 'vorgearbeitet' hatte
und nun flockt es schon wieder...herrje
das kann heute ja noch heiter werden

vom 09.12.2010, 07.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr