ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frühstück

Heute morgen hatte ich Lust auf dieses Frühstück: 90 Gramm Spaghetti kochen ... abtropfen ... in die Pfanne geben, anbraten ... zwei verquirlte gewürzte Eier drüber ... fertig.

Engelbert 17.10.2018, 10.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von owl

Oh lecker, DAS Essen meiner Studentenzeit, noch bissi Tomatenketchup und auf jeden Fall Maggi!

vom 18.10.2018, 15.54
8. von elfi s.

Würde ich auch essen, aber nicht zum Frühstück.

vom 17.10.2018, 19.58
7. von Birgit W.

So fängt der Tag gut an. Ich kann so was auch - zum Frühstück den Rest Linsensuppe von gestern - notfalls kalt aus dem Topf :D.

vom 17.10.2018, 14.42
6. von ixi

Gestern habe ich zum Frühstück Kartoffelpüree mit Beilagen gegessen und heute zum Mittagessen Müsli.
An solchen Tagen fällt bei mir meistens eine Mahlzeit aus - so wie gestern das Mittagessen und heute das Frühstück.

Vielleicht brate ich mir mal morgen Nudeln mit Eiern. Oder heute Abend.

vom 17.10.2018, 14.02
5. von Webschmetterling

Na super Engelbert, das hat bestimmt sehr gut gemundet.
Ich hatte viel draußen zu tun heute und habe um 12 Uhr dann Kartoffeln und Nudeln von gestern gewärmt, etwas Butter dazu und ital. Gewürze und es hat mir gut geschmeckt. (Ich muss stets zu Nudeln auch Kartoffel essen, ist eine Angewohnheit).
Mein Mann hat Brötchen mit Wurst u. Käse und ein Ei gegessen.

vom 17.10.2018, 13.24
4. von Lieschen

so was gibt es bei mir mittags, aber ich bin auch ein Frühstücksmuffel

vom 17.10.2018, 12.38
3. von IngridG

Morgens könnte ich das noch nicht essen, wäre aber vielleicht ein Tip für heute Mittag...

vom 17.10.2018, 12.16
2. von Gisela L.

Auf solch eine Idee bin ich noch nie gekommen. Wichtig ist, dass es geschmeckt hat.

vom 17.10.2018, 11.49
1. von Sommerregen

Das finde ich lustig. Mein Bruder konnte auch zum Frühstück schon Spaghetti essen....
(ich habe glaube ich heute meinen sentimentalen Tag)

vom 17.10.2018, 11.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Ich bräuchte es auch nicht so kalt, aber für
...mehr

Christa HB:
Hab ab und an reingeschaut, aber für mich ist
...mehr

Karen:
Ganz ehrlich (wie gefordert): ich hab die ers
...mehr

DieLoewin:
ich schau ab u zu rein, hatte aber nie das Be
...mehr

Engelbert:
@ Im Kummerkasten ist weniger Ärger, eher Tra
...mehr

KarinSc:
Die nächsten Wochen Dauerfrost. Hoffentlich w
...mehr

Inge:
@ EngelbertStimmt! Der Ärger der Woche fließt
...mehr

Engelbert:
@ christie: es gäbe natürlich die Möglichkeit
...mehr

Engelbert:
@ Inge: an Deine Mail kann ich mich erinnern
...mehr

Ursi:
Ich kann grad nicht schreiben im TB, will es
...mehr