ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frühstück

Heute morgen hatte ich Lust auf dieses Frühstück: 90 Gramm Spaghetti kochen ... abtropfen ... in die Pfanne geben, anbraten ... zwei verquirlte gewürzte Eier drüber ... fertig.

Engelbert 17.10.2018, 10.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von owl

Oh lecker, DAS Essen meiner Studentenzeit, noch bissi Tomatenketchup und auf jeden Fall Maggi!

vom 18.10.2018, 15.54
8. von elfi s.

Würde ich auch essen, aber nicht zum Frühstück.

vom 17.10.2018, 19.58
7. von Birgit W.

So fängt der Tag gut an. Ich kann so was auch - zum Frühstück den Rest Linsensuppe von gestern - notfalls kalt aus dem Topf :D.

vom 17.10.2018, 14.42
6. von ixi

Gestern habe ich zum Frühstück Kartoffelpüree mit Beilagen gegessen und heute zum Mittagessen Müsli.
An solchen Tagen fällt bei mir meistens eine Mahlzeit aus - so wie gestern das Mittagessen und heute das Frühstück.

Vielleicht brate ich mir mal morgen Nudeln mit Eiern. Oder heute Abend.

vom 17.10.2018, 14.02
5. von Webschmetterling

Na super Engelbert, das hat bestimmt sehr gut gemundet.
Ich hatte viel draußen zu tun heute und habe um 12 Uhr dann Kartoffeln und Nudeln von gestern gewärmt, etwas Butter dazu und ital. Gewürze und es hat mir gut geschmeckt. (Ich muss stets zu Nudeln auch Kartoffel essen, ist eine Angewohnheit).
Mein Mann hat Brötchen mit Wurst u. Käse und ein Ei gegessen.

vom 17.10.2018, 13.24
4. von Lieschen

so was gibt es bei mir mittags, aber ich bin auch ein Frühstücksmuffel

vom 17.10.2018, 12.38
3. von IngridG

Morgens könnte ich das noch nicht essen, wäre aber vielleicht ein Tip für heute Mittag...

vom 17.10.2018, 12.16
2. von Gisela L.

Auf solch eine Idee bin ich noch nie gekommen. Wichtig ist, dass es geschmeckt hat.

vom 17.10.2018, 11.49
1. von Sommerregen

Das finde ich lustig. Mein Bruder konnte auch zum Frühstück schon Spaghetti essen....
(ich habe glaube ich heute meinen sentimentalen Tag)

vom 17.10.2018, 11.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr