ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frühstück



Ein Teil meines Frühstücks ... rechts das ist eine so leckere Geschmackskomposition ... Chamonix Frischkäse mit Feigen und darauf ein paar dünn geschnittene Lauch-Ringe.

Engelbert 20.05.2019, 13.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von KarinSc

Sieht lecker aus, aber für mich zu reichhaltig.

vom 21.05.2019, 11.04
6. von christine b

sieht gut aus. das wäre mein wochenendfrühstück! :-)

vom 21.05.2019, 09.15
5. von Katharina

Feigen und Lauch zum Frühstück? -
Ja, Fortuna, ich "frühstücke" auch meist gegen 14 Uhr... ;)

vom 21.05.2019, 00.33
4. von Engelbert

@ christie: das war meine Idee ... der Feigen-Frischkäse ist relativ süß, so dass ich dachte, dass da ein kleiner Gegenpol ganz gut wäre ... und das war es mit sehr leckerem Ergebnis ...

vom 20.05.2019, 19.26
3. von Fortuna

Es ist scheinbar echt ein Unterschied, WANN man frühstückt. Du hast es ja nicht so mit früh am Morgen essen und dann wird das Gezeigte genau das Richtige sein.


vom 20.05.2019, 19.14
2. von christie

mmhh das ist ein gschmackiges Frühstück.
Damit könntest Du mich vielleicht dazu bringen doch wieder ein Frühstück zu mir zu nehmen. Deine Beschreibung des rechten Brotes klingt absolut verlockend, so etwas habe ich noch nie gegessen.
War das Deine Idee oder hast Du dieses Rezept irgendwo entdeckt?
Das linke Brot würde ich auch nicht stehen lassen. Leberkäse und Spiegelei flutscht auch gut runter :-)

vom 20.05.2019, 19.13
1. von Nine

... und links Leberkäs mit "moderne Kunst" Spiegelei ;-)

vom 20.05.2019, 16.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
@ fatigue: Florenacreme kenne ich. Sie wurde/
...mehr

petra:
manchmal wir die geduld arg strapaziert, hab
...mehr

Andrea R.:
Liebe Beate- danke für die Antwort, ja diese
...mehr

Ursi:
Rundum Grün und die Wiese so trocken.Bin froh
...mehr

charlotte:
Grüne Daumen nennt sich das !
...mehr

Killekalle:
Viel Glück!
...mehr

charlotte:
Friedliches Bild !
...mehr

Claudia:
Vor ca. 20 Jahren sah ich in Heidelberg ein ü
...mehr

Gerda:
na Gott sei dank, daß net alleine ist ...
...mehr

christie:
Aha, also kein Grund zum einsam und traurig s
...mehr