ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frühstück



Ein Teil meines Frühstücks ... rechts das ist eine so leckere Geschmackskomposition ... Chamonix Frischkäse mit Feigen und darauf ein paar dünn geschnittene Lauch-Ringe.

Engelbert 20.05.2019, 13.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von KarinSc

Sieht lecker aus, aber für mich zu reichhaltig.

vom 21.05.2019, 11.04
6. von christine b

sieht gut aus. das wäre mein wochenendfrühstück! :-)

vom 21.05.2019, 09.15
5. von Katharina

Feigen und Lauch zum Frühstück? -
Ja, Fortuna, ich "frühstücke" auch meist gegen 14 Uhr... ;)

vom 21.05.2019, 00.33
4. von Engelbert

@ christie: das war meine Idee ... der Feigen-Frischkäse ist relativ süß, so dass ich dachte, dass da ein kleiner Gegenpol ganz gut wäre ... und das war es mit sehr leckerem Ergebnis ...

vom 20.05.2019, 19.26
3. von Fortuna

Es ist scheinbar echt ein Unterschied, WANN man frühstückt. Du hast es ja nicht so mit früh am Morgen essen und dann wird das Gezeigte genau das Richtige sein.


vom 20.05.2019, 19.14
2. von christie

mmhh das ist ein gschmackiges Frühstück.
Damit könntest Du mich vielleicht dazu bringen doch wieder ein Frühstück zu mir zu nehmen. Deine Beschreibung des rechten Brotes klingt absolut verlockend, so etwas habe ich noch nie gegessen.
War das Deine Idee oder hast Du dieses Rezept irgendwo entdeckt?
Das linke Brot würde ich auch nicht stehen lassen. Leberkäse und Spiegelei flutscht auch gut runter :-)

vom 20.05.2019, 19.13
1. von Nine

... und links Leberkäs mit "moderne Kunst" Spiegelei ;-)

vom 20.05.2019, 16.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr