ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frühstück



Ein Teil meines Frühstücks ... rechts das ist eine so leckere Geschmackskomposition ... Chamonix Frischkäse mit Feigen und darauf ein paar dünn geschnittene Lauch-Ringe.

Engelbert 20.05.2019, 13.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von KarinSc

Sieht lecker aus, aber für mich zu reichhaltig.

vom 21.05.2019, 11.04
6. von christine b

sieht gut aus. das wäre mein wochenendfrühstück! :-)

vom 21.05.2019, 09.15
5. von Katharina

Feigen und Lauch zum Frühstück? -
Ja, Fortuna, ich "frühstücke" auch meist gegen 14 Uhr... ;)

vom 21.05.2019, 00.33
4. von Engelbert

@ christie: das war meine Idee ... der Feigen-Frischkäse ist relativ süß, so dass ich dachte, dass da ein kleiner Gegenpol ganz gut wäre ... und das war es mit sehr leckerem Ergebnis ...

vom 20.05.2019, 19.26
3. von Fortuna

Es ist scheinbar echt ein Unterschied, WANN man frühstückt. Du hast es ja nicht so mit früh am Morgen essen und dann wird das Gezeigte genau das Richtige sein.


vom 20.05.2019, 19.14
2. von christie

mmhh das ist ein gschmackiges Frühstück.
Damit könntest Du mich vielleicht dazu bringen doch wieder ein Frühstück zu mir zu nehmen. Deine Beschreibung des rechten Brotes klingt absolut verlockend, so etwas habe ich noch nie gegessen.
War das Deine Idee oder hast Du dieses Rezept irgendwo entdeckt?
Das linke Brot würde ich auch nicht stehen lassen. Leberkäse und Spiegelei flutscht auch gut runter :-)

vom 20.05.2019, 19.13
1. von Nine

... und links Leberkäs mit "moderne Kunst" Spiegelei ;-)

vom 20.05.2019, 16.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Inge:
Du lieber Himmel! Unser Brautpaar plant mit 6
...mehr

ReginaE:
das klingt lustig nach viel Arbeit und Geld :
...mehr

ReginaE:
Ja, es ist zum heulen. Doch das macht es nich
...mehr

SoniaZ:
... und diese Landgewinnung wird zur Pflanzun
...mehr

Inge:
Schon seit Jahren befriedigt die Abholzung de
...mehr

Spooky:
der brennt seit über zwei Wochen ... bei Notr
...mehr

ErikaX:
Mir ist auch schon seit Tagen zum Heulen über
...mehr

Webschmetterling:
Wenn man es sieht/hört kann man es kaum fasse
...mehr

Juttinchen:
Für Eis kann man mich in der Nacht wecken.Ich
...mehr

christie:
unter diesem herrlichen Magnolienbaum muss es
...mehr