ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frühstücken wie ein könig

... das würde ich ja gerne mal ... aber was weiß ich, was die frühstücken. Sekt und Kaviar oder vielleicht doch nur ein Leberwurstbrot ? Liebe Könige, was frühstückt ihr den so ?
 
 

Engelbert 31.05.2010, 11.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Erika (Heide)

Mein/ unser "königliches" Frühstück besteht aus selbst zusammengestelltem Müsli (Haferflocken, Dinkelflocken, Sojaflocken oder -Kerne, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Sultaninen, Cranberries, Leinsamen, manchmal auch noch mit Sesam, Nüssen und ...) davon zwei gehäufte Esslöffel in eine Schale, etwas Fruchtsaft zum Weichen, Obst nach Saison und ein Becher (150 g) Naturjoghurt ..... dann noch ein großer Pott Kaffee, und fertig ist das Frühstück .... nur ausser Haus gibt es dann etwas anderes....

vom 01.06.2010, 15.26
10. von spokesperson of Queen Elizabeth I

Wir erlauben uns Ihnen hiermit mitzuteilen,dass Ihre Majestät oft Brot,Ale,Bier oder Wein zum Frühstück einnimmt und dazu eine dicke Suppe aus Hammel oder Rindfleisch.

Spokesperson of Queen E. II.

Unsere Hoheit speist bescheiden:Tee und weißen Toast mit Butter und Marmelade, manchmal bevorzugt sie auch einen Haferkeks.


Wir hoffen,Ihrer unversch* räusper* ungestillten Neugier hiermit dienlich gewesen zu sein.

Edwin Fetherston-Hall und Meredith Fislington-Marble




vom 01.06.2010, 13.03
9. von Prinzessin

nochn Toast, nochn Ei, nochn Kaffee, nochn Brei, etwas Marmelade, etwas Konfitüre ...
reichlich!
Kohlenhydrate!!
und dann Arsch hoch vom Tröhnchen und das Ganze wieder verbrennen!!!

Mahlzeit :)))

vom 31.05.2010, 23.52
8. von Eliese

Wenn ich ein König wäre, würde ich Dich untertänigst, hochachtungsvoll zu meinem Frühstück einladen.Da ich aber zum Glück keiner bin, kann ich Dir die Frage nicht beantworten..
Liebe Grüsse

vom 31.05.2010, 23.52
7. von DagmarPetra

...hatte ich Dir nicht mal ein Bild von unserem Frühstückstisch geschickt?
Alles drauf, nur keinen Kaviar.

vom 31.05.2010, 22.08
6. von marion

lieber engelbert,
vielleicht sind königs ja auch viel genügsamer als wir glauben? ich hab dies Hier klicken für dich herausgesucht, vielleicht passts? ich hoffe, es macht nix, dass es englisch ist....viel spass beim königlichen frühstück! ;-))

vom 31.05.2010, 21.28
5. von Gabi

Da Königs allermeistenteils eine gute und schlanke Figur haben, denke ich, dass das königliche Frühstück anders aussieht als es die landläufige Meinung vorsieht. Das königliche Frühstück ist sicherlich gesund und kalorienarm.

vom 31.05.2010, 19.52
4. von Elke R.

Ich war schon bei Königs zum Frühstück. Was soll ich sagen, da gab es alle die Dinge, die ich gerne esse, ich hatte es Frau König auf Nachfrage erzählt.
Königs waren meine Nachbarn ;).

vom 31.05.2010, 18.49
3. von Ingja (Blueswoman)

Frühstücken wie ein König oder ein Fürst oder gar wie ein Kaiser, der Name ist egal. Ich glaube, es sieht für jeden unterschiedlich aus, aber es bedeutet wohl, daß man alles hat, was das Herz, der Magen, die Augen, einfach alle Sinne begehren und man sich rundum glücklich und zufrieden und wie im Schlaraffenland fühlt - so empfinde ich das. Lange nicht gehabt. Ich wünsche es Dir!

Liebe Grüsse
:-)

vom 31.05.2010, 17.06
2. von Regina

zunächst einmal - ich bin ja eigentlich eine Königin siehe: Regina (von lateinisch: regina, Königin;-)
Mein Frühstück besteht aus einem Vollkornbrötchen belegt zur Hälfte mit einer Scheibe Käse, darauf ein Klecks dunkle Marmelade und die andere Hälfte belegt mit Schinken oder Salami - bloß keine Butter oder Margarine - das finde ich schrecklich, dazu 1 Tasse Cappucino aus der Maschine und danach ein Glas O-Saft und dazu die Tageszeitung, dann aber nix wie ab ins Büro (vorbei ist mit dem Königreich;-)

vom 31.05.2010, 16.11
1. von karin

obstsalat vorneweg mit etwas honig und gehackten nüssen (walnüsse, mandeln), dann einen blick aus dem fenster oder besser aus der offenen terrassentür, schnuppern wie wird der tag, sich räkeln und strecken, ins grüne schaun, dann wird der café serviert, der duft kommt schon voraus, also platz nehmen, eine halbe semmel (mohn-) mit bisschen butter, almette frischkäse und honig, mund auf und reinbeißen, mmmmmmm, danach den 1. schluck guten starken schwarzen café, als nächstes, wenn das runter ist, kommt eine scheibe landbrot mit bisschen butter + 1 ei in scheiben, salz, pfeffer und rote mamaladkleckser,
mehr brauch ich nicht, wenn dann noch jemand abräumt, mir ´ne 2. tasse café einschenkt, mit der ich in den garten gehe und mich dort niederlasse ...
karin g.

vom 31.05.2010, 13.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr