ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

für den arsch

Ein riesenlanger Text, im Internet recherchiert, Bilder gesucht und geschnitten ... ich bin fast fertig ... da stürzt mir der PC ab und macht einfach einen Neustart ... eine Stunde konzentrierte Arbeit für den Arsch.
  

Engelbert 13.07.2005, 23.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Muddy

Sorry wenn ich etwas schadenfroh lächle, aber es tut mir irgendwie gut, dass ich nicht der einzige bin, dem das hin und wieder passiert. *grins*

Sicher weiss jeder, dass man Arbeiten zwischenspeichern soll, aber im Eifer des Gefechts denken wohl die Wenigsten dran.

In diesem Sinne: Herzliches Beileid!

vom 14.07.2005, 12.37
10. von Defne

Lieber Engelbert,
ich bin es gewohnt dass ich oft Stromausfall habe und deswegen ist die häufigste Tätigkeit an meinem PC SPEICHERN. Aber eine Sicherung meiner Wichtigsten Dateien sollte ich mal machen.
Liebe Grüße
Defne

vom 14.07.2005, 12.09
9. von Inge aus Hamburg

Hallo Engelbert,
vielleicht sollten wir mal bei Galileo www.aiman@ProSieben.de nachfragen wo diese Redewendung herkommt? "Für den Arsch" - ob die es wissen?
Gruß von Inge

vom 14.07.2005, 10.48
8. von Zitante Christa

das ist sehr ärgerlich, aber stell Dir vor, Deine Festplatte hätte einen (mechanischen) Defekt (ist mir bereits zwei Mal passiert) - da kannst Du über eine Stunde verlorene Zeit nur noch lächeln!

Take it easy - ähhh, nimm's leicht...

LG von ZC

vom 14.07.2005, 09.19
7. von Inge K

Boah, wie gemein!!!!!!
Du hast mein volles Mitgefühl - mein alter Computer hatte diese Unart auch -- wir haben nie rausgefunden, woran das lag. Manchmal war dem Teil wohl einfach zu heiß um diese Jahreszeit...
Wenn's Word war, hat sich der Text manchmal noch unter ~irgendwas.doc wieder eingefunden - aber meistens nicht... :-(
Liebe Grüße,
Inge K

vom 14.07.2005, 09.14
6. von Gise

Ich bin auch verärgert... myblog ist dicht. Man kommt nirgends rein. Wiederholt sich der Absturz von vor knapp 2 Jahren????

vom 14.07.2005, 08.29
5. von Gabi

Das ist frustrierend, ja. Darum liegen der linke Daumen und Zeigefinger bei mir auf der Tastatur immer auf den Tasten [STRG] und [S]...

Liebe Grüße,
Gabi

vom 14.07.2005, 07.30
4. von imeisi

Hallo,
das ist natürlich ärgerlich.
Vielleicht kann man den Text aber noch rekonstruieren (oder wiederfinden). Sofern du den mit einem Programm auf deinem Rechner erstellt hast. Wenn du direkt online geschrieben hast, so wie ich diesem Comment, dan hast du die Arbeit vergebens gemacht...
Gruß
imeisi

vom 14.07.2005, 00.41
3. von urgewalt

siest du,nun weist du wie ich mich manchmal fühle.so ging es mir heute auch schon.liebe grüße aus dem westerwald

vom 14.07.2005, 00.23
2. von Frau Waldspecht

Nimm´s gelassen, mir haben heute Abend deine Gedanken zum Tag bei einer ähnlichen Situation geholfen.
Grüße, Anette

vom 14.07.2005, 00.17
1. von Elke

Aber, aber Herr Schinkel!
Jetzt gibt es zwei Frechheiten, die ich gerne loswerden würde *g*:
1)Na, wenn's wenigstens noch für etwas gut war
2) Es gibt sowas wie Zwischenspeichern

Ups - und ganzschnellwech ..........
Elke



vom 14.07.2005, 00.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr