ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

für freunde der archäologie

Beim Landesamt für Denkmalpflege in Halle gibt es ein schönes Fund des Monats-Archiv.
 

Engelbert 22.10.2008, 10.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigida

Danke vielmals, hab mir den Link grad zu meinen Favoriten kopiert.
lg Brigida

vom 23.10.2008, 13.03
3. von Uta

Lieber Engelbert!
Da freue ich mich schon sehr drauf! Aber ich backe auch schon vorher, weil sehr gern, heute z.B. Apfelkuchen mit frz. Cidre, den ich mit ins Strickcafé genommen habe ( Hier klicken).
Also bis bald vilele liebe GUtenachtgrüße aus Halle von Uta

vom 22.10.2008, 23.02
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,

ich bin von dem Link begeistert.

die schon darin rumgeschnüffelten Steine

vom 22.10.2008, 17.21
1. von Uta

Lieber Engelbert!
Falls Du jemals das Landesmuseum/ die Himmelsscheibe besichtigen willst/wirst, möchte ich Dich/Euch unbedingt zu Kaffee und Kuchen einladen, wir wohnen direkt neben dem Museum und Du würdest sicher vor unserem Haus parken. Das wäre toll.
Viele liebe GRüße von Uta aus Halle/S, die schon ganz gespannt auf den Kalender wartet :)

vom 22.10.2008, 13.10
Antwort von Engelbert:

Ich nehme die Einladung an, kann aber noch keinen Termin nennen ... bitte erst backen, wenn ich da bin ;)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr